Sony Ericsson Android Geräte - Klingeltöne von 1.6 zu 2.1

  • Antworten:8
Eowyn_Rohan
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2010, 21:14:57 via Website

hallo ihr dort draussen. Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe mir das WE ein neues Handy xperia 10x mini pro geholt welches noch auf 1.6 Android Version eingestellt war. Ich habe einen Ton ( zwitschern) gut gefunden. Leider ist es auf der 2.1 Version nicht mehr drauf kann ich mir das irgendwo noch mal neu herunterladen?

Vielen Dank im Vorraus
Eure Eowyn

— geändert am 04.04.2019, 20:11:49 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2010, 00:31:57 via Website

auf der SE HP vl.? wie nennt sich das SE zeugs dort.... play zone? sieh mal dort nach.
ansonsten erbarmt sich vl ein 1.6 user, und sendet dir den ton ;)


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Eowyn_Rohan
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 04:35:18 via Website

Hallo Thomas,vielen Dank , aber auf der soy seite findet man den Ton leider nicht schon probiert:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.11.2010, 11:55:26 via Website

hmm.. dann könntest du ihn dir evtl noch schicken lassen.

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.11.2010, 11:58:09 via Website

Du kannst auch mal verschiedene CustomRoms "durchwühlen". Vielleicht ist der Ton da mit bei. CustomRom auf den PC laden und die zip-Datei durchsuchen. Die Klingeltöne sollten als ogg-Datei vorliegen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Eowyn_Rohan
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 20:09:27 via Website

Hallo Ihr's
:)

Ich wurde fündig unter Custom Rom
Vielen Dank für die Tipps

Eure Eowyn

Antworten
Wolfgang W.
  • Forum-Beiträge: 11

20.11.2010, 14:12:55 via Website

Hallo,

habe alle Klingel.- und Servicetöne abgespeichert - wenn jemand sie braucht, einfach kurz melden....

MFG

Wolfi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2012, 21:31:31 via Website

Hallo Wolfgang!

Hast du evtl auch den Rattlesnake-Ton vom x10 mini ?

Lg

Tanja

Antworten
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2012, 23:22:54 via Website

Wenn du in wieder auf 1.6 setzen willst dann brauchst du SEUS und installier den Update neu.

_______________________________________________________________________________________________________


Mehr auf IHMiniPro.TK

Antworten