Samsung Galaxy S — froyo update und oclf

  • Antworten:3
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 20:47:01 via Website

moin leute,

wollte jetzt wenn ich endlich ma zeit finde froyo auf mein galaxy spielen. über kies halt. ich hab zur zeit den oclf drauf. muss ich vorher den oclf deinstallieren oder sonst irgendwas beachten? sind die daten auf meinem handy nach dem update weg? nee oder?

danke leute und gruß

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

16.11.2010, 21:46:52 via App

die Daten sind nicht.trotzdem empfehle ich dir die Werkwiderherstellung.
mit dem oclf weiß ich nicht.

Lg Oliver

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

16.11.2010, 21:51:11 via Website

Turtel George
moin leute,

wollte jetzt wenn ich endlich ma zeit finde froyo auf mein galaxy spielen. über kies halt. ich hab zur zeit den oclf drauf. muss ich vorher den oclf deinstallieren oder sonst irgendwas beachten? sind die daten auf meinem handy nach dem update weg? nee oder?

danke leute und gruß

OCLF entfernen. Es kann sonst zu Problemen kommen. Hier die Anleitung:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/405575/Installationsanleitung-One-Click-Lag-Fix#p575967

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 14:53:23 via App

Vielen Dank fuer eure Antworten. Ich werds heut abend probieren... gruss

Antworten