Samsung Galaxy (I7500) - Rekord Akkulaufzeit!!!

  • Antworten:4
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

16.11.2010, 20:36:50 via Website

Hi Androids,

habe mit einer etwas älteren version von Nightly builds und normalen Einstellungen eine Akkulafzeit von 5 Tagen und 4 h geschafft.
Ich empfehle dieses ROM zu nehemen, egal was andere sagen es ist für mich bereits alltagstauglich. Ich war echt unzufrieden mit meinem Galaxy als gesehen hab was andere Smartphones Draufhaben( auch Design), nach dem draufspielen von drakaz ROM haben mich alle gefragt ob ich ein neues Handy hätte.......
Jedenfalls wollt ich mal fragenb, wie eure Meinung dazu ist:::::

— geändert am 04.04.2019, 20:11:48 durch Moderator

Antworten
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

17.11.2010, 19:58:52 via App

welche rom von drakez hast du den drauf?

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

18.11.2010, 19:48:57 via Website

hab ich doch gesagt , GAOSP ROM .kannste doch bei meinen daten nachgucken....

Antworten
tom tom
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2010, 01:44:55 via Website

naja das hast auch nur geschaft ohne internet an zu haben !

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

08.12.2010, 19:33:20 via Website

eig. nicht, hab alles gemacht wie sonst......3G, WLAN bin sogar mit meinem Pc über galaxy ins inter gegangen.

Antworten