Archos internet tablets - Musicload Streaming nonstop und das Archos 101

  • Antworten:3
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

16.11.2010, 19:22:29 via Website

Hallo Ihr Archos-Besitzer!

Ist jemand von Euch Abonent des Musicload Streaming nonstop und hat schon mal ausprobiert ob das auf dem Archos funktioniert?

Kann ich also meine Playliste auch auf dem Archos abspielen?

Grüße
Holger

— geändert am 15.03.2019, 00:18:37 durch Moderator

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

18.11.2010, 12:21:56 via Website

Wenn schon keiner Musicload-Kunde ist - könnte dann jemand bitte einfach mal die "Vorhören" Funktion testen ?

Einfach auf Musicload.de gehen, einen Titel im unteren Teil der Seite aussuchen und auf den Lautsprecher klicken.
Dann sollte ein extra Fenster öffnen (PC-Browser) und der Titel mit einem eingebetteten Mediaplayer abgespielt werden...

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

18.11.2010, 14:39:52 via Website

schade... das ist ein KO Kriterium :wacko:

Wie soll ich das Teil jetzt meiner Frau schmackhaft machen ?! ...

Danke jedenfalls für's ausprobieren!

Antworten