Webcam Software HTC Magic

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2010, 17:47:32 via Website

Hey :eute ;D
Ich hab mal ne Frage: Gibt es eine kostenlose Software fürs magic, mit der man einfach über das Internet einen Live Stream seiner Webcam überwachen kann? Also ich meine, dass man das Magic als Monitor verwendet, um beispielsweise von einem anderen Ort das heimische Geschehen überwachen zu können?
LG Alex

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.11.2010, 17:51:04 via Website

Hallo Alex,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich denke, dass deine Frage nicht Magic-spezifisch ist. Damit du mehr Leser bekommst, verschiebe ich dich mal in den App-Bereich. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2010, 17:52:00 via Website

Hi Frank, alles klar, dankeschön ;) Sorry ich wusste erst nicht genau, wo ich hiinposten soll ;D
LG Alex

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

17.11.2010, 04:51:57 via App

Ja geht VIA flash wenns wirklich live / bewegte Bilder sein müssen procaster ist das Programm damit kann man jeden beliebigen Inhalt vom pc aus auf justin.tv streamen

Antworten