Beta Tester für neue GPS-suite gesucht

  • Antworten:5
Adrian Hörich
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2010, 17:26:22 via Website

Hallo Leute.

Jeder weiß, dass Handys sehr oft verloren gehen oder geklaut werden. Ich arbeite bei ENAiKOON und wir entwickeln gerade eine große GPS-suite für Android Handys. Die ersten zwei Plugins „Handyfinder“ und „OpenCellID“ sind fertig und sollen dafür sorgen, dass Ihr euer Handy wiederfindet und vieles mehr.

Wir machen nun endlich den Beta Test und brauchen Euch um die GPS-suite zu testen und uns ein Feedback zu geben!

Hier der Link zum mitmachen: http://www.gps-suite.com
Und hier noch Facebook: http://www.facebook.com/pages/ENAiKOON-GmbH/125547120834565
Beste Grüße
Adrian

— geändert am 17.11.2010, 11:55:18

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

16.11.2010, 17:33:39 via Website

Willkommen im Forum!

Vielleicht postest du das mal lieber hier, bevor ein Mod das verschiebt ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.11.2010, 17:35:32 via Website

Simon V
Willkommen im Forum!

Vielleicht postest du das mal lieber hier, bevor ein Mod das verschiebt ;)

Zu spät! :grin:

Ich verschieb es dort hin. Da passt es besser.

Frank

Edit: Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!!! :)

— geändert am 16.11.2010, 17:36:09

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Adrian Hörich
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2010, 17:51:57 via Website

Oh... Sorry. Falsche Ecke.. Habe einfach noch etwas Orientierungsschwierigkeiten und bitte das zu verzeihen.:wacko:

Danke trotzdem für ein nette Willkommen. Gelobe Besserung

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.11.2010, 18:37:23 via Website

Hallo Adrian,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Eigentlich wollte ich mich anmelden um die App zu testen... Geht natürlich auch ohne langes Anmelden,
im Benutzerhandbuch steht der Link zum download...
Aber nachdem ich das Benutzerhandbuch gelesen habe, verzichte ich gerne auf die Installation!
Da lasse ich mir lieber mein Handy klauen und der Dieb soll seine Freude damit haben
- als das ich durch diese App zum gläsernen Mensch werde.
Das ganze ist natürlich nicht böse gemeint, jeder soll für sich selbst entscheiden ob er so etwas braucht oder will.
Meine Einstellung dazu kennst du jetzt.

Gruß Manfred

Antworten
Adrian Hörich
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2010, 20:41:23 via Website

Verstehe ich nicht. Sicherheit ist mir wichtig. Kläre mich auf. ??

Antworten