Ankündigung: Audible App für Android... noch im November 2010

  • Antworten:25
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 17:15:32 via Website

Tach zusammen,
wie bekannt sind einige von Euch ja auch Hörbuch-Hörer und erwünschen sich, wenn sie einen Mitgliedschaft bei AUDIBLE haben, auch die Chance diese Hörbücher nicht nur mit den vorgegebenen MP3-Playern oder mit Iphones oder Ipods ect. anzuhören. Da ich NEUER Androidnutzer bin UND bei Audible dabei bin habe ich Audible Deutschland genervt und Heute diese Antwort von Audible erhalten:


„Lieber Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Android - Smartphone kann momentan tatsächlich leider noch nicht zum Abspielen unserer Hörbücher verwendet werden. Wir haben aber bereits eine entsprechende App für das Android Betriebssystem entwickelt und ich gehe davon aus, dass wir das Programm noch im November veröffentlichen werden. Die App wird selbstverständlich kostenlos sein und mit ihr wird das Abspielen der Hörbücher auch auf Ihrem Smartphone funktionieren. Ich bitte Sie noch um etwas Geduld.

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzliche Grüße“

<gekürzt>

Dann hoffen wir mal (damit meine ich die unter Euch, die auch bei Audible dabei sind) und wünsch noch was, Walter R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.11.2010, 17:46:26 via Website

Hallo Walter

Vielleicht habe ich ja da etwas missverstanden, aber "Audible Inc" hat doch bereits
schon länger Audible-for-Android im Market. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 16.11.2010, 21:47:58

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

16.11.2010, 18:57:58 via App

diese App finde ich nicht im Market. bin auch bei audible. würde. mich freuen wenn sowas rauskommt.

lg
nikki

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 19:48:37 via Website

@Johann, die app ist nicht mehr im market (toter link).:-( Leider. Gr. Walter

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

16.11.2010, 21:23:12 via Website

Naja ich hab da im Oktober auch schon mal nachgefragt und da sagten sie mitte November würde sie rauskommen.

Ich glaube nicht wirklich das die vor Weihnachten rauskommt aber ich würde mich natürlich freuen.

mfg

— geändert am 16.11.2010, 21:23:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.11.2010, 21:46:47 via Website

Klickt bitte nochmal auf den Link, müßte jetzt funktionieren.
Eventuell mehrmals versuchen. Scheint ein zeitweiser AndroidPit Fehler zu sein.
Zumindest klappt's bei mir, allerdings auch erst beim dritten Mal.
Beweis:



Gruß Johann

— geändert am 16.11.2010, 21:58:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 22:07:09 via App

Johann, dein link ist nicht "tot". Der, der von dieser Seite, die du darstellst, zur app im AM führt, führt zu keinem positiven Ergebnis, sondern zu "nicht gefunden" im AM. Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch"? Gruss Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.11.2010, 22:12:45 via Website

Falls du mit dem Galaxy Tab suchst, ist die App wohl dafür noch nicht freigeschaltet. :wink:
Versuch's mal mit dem PC, falls möglich.

Oder geh über Audible direkt, da findest du auch den Download Link: Audible.com
Unterhalb des QR Codes ist ein "See all supported handsets" Link, mit folgenden Geräten:

• Google Nexus One
• HTC Aria
• HTC Desire HD
• HTC Droid Eris
• HTC Droid Incredible
• HTC EVO
• HTC Hero
• LG Ally
• Motorola Backflip
• Motorola Cliq
• Motorola Devour
• Motorola Droid and Droid 2
• Motorola Droid X
• myTouch 3G Slide
• Samsung Captivate
• Samsung Behold II
• Samsung Epic 4G
• Samsung Galaxy
• Samsung Galaxy 2
• Samsung Galaxy S

Gruß Johann

— geändert am 16.11.2010, 22:37:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2010, 22:36:47 via App

Es geht über google groups/audible als beta 1.0.2. und mit angabe audible.de :-) Lade meine hörbücher gerade parallel runter. berichte obs funzt, wenn fertig. gruss walter

NACHTRAG: funzt!
Hier der link: http://groups.google.com/group/audible-for-android-beta

Keine Anpassung auf die Darstellungsmöglichkeiten des GTAB was die Darstellung angeht, aber sonst befriedigend bis gut.

— geändert am 16.11.2010, 22:46:30

Antworten
Henrik Dinkelaker
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2010, 18:35:33 via Website

Hallo Walter R.,

ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und möchte ihn gerne ergänzen. Ich arbeite bei Audible.de im Kundenservice und habe heute die Nachricht von unserem Entwickler-Team erhalten, dass dieAudible für AnroidApp planmäßig nächste Woche am 22.11.2010 im Android Market erhältlich sein wird. Eine eventuelle Verzögerung können wir leider nicht ganz ausschließen, hoffen jedoch natürlich, dass wir den Plan einhalten können.

Viele Grüße
Henrik

Mario.P

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

17.11.2010, 21:21:02 via App

Hey super!

Danke für diese Information :-D

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2010, 13:49:39 via Website

Danke für diese Info Herr Dinkelaker. Die momentan von mir genutzte (Beta-) app funktioniert sehr gut. Hinweis von hier an Ihr Entwicklerteam: Das dazugehörige Widget auf dem Homesceen leider nicht. Es "verliert" die laufenden Infos zum abgespielten Hörbuch - obwohl weiter abgespielt wird - und die verknüpften Steuerungselemente führen nicht aus was sie sollen. Dies geschieht jedesmal auf meinem SGT wenn ich zwischen homesceen mit dem Widget zu anderen Homescreens oder dem Menü wechsel. Gruß Walter R.

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

23.11.2010, 11:09:23 via Website

Hallo Leute,
bin ganz neu hier und wollte das App auch holen.
Leider ist noch nichts im Market zu finden.

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

30.11.2010, 15:39:47 via Website

da noch nicht im Market hab ich mir auch die Beta in der google-group runtergeladen.
Auf den ersten Blick läuft sie einwandfrei auf dem SGS.

Ergänzung:
Hab die App (Beta) nun ausführlich getestet und bin voll begeistert.
Verschieben auf die SD-Karte geht einwandfrei und die Bedienoberfläche gefällt mir gut.
Ein Widget hab ich nicht gefunden...

Bin gespannt auf die offizielle Version aus dem Market, obwohl so richtig vermissen tu ich an der Beta nichts.

— geändert am 01.12.2010, 08:44:04

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

01.12.2010, 19:56:43 via App

@Gill: Widget über den homescene zufügen. geht bei froyo/SGT jedenfalls so. ;-)

Antworten
Gill Rogers
  • Forum-Beiträge: 76

01.12.2010, 21:53:54 via App

wow, cooler Tip, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen...

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

01.12.2010, 21:56:13 via App

Gill Rogers
da noch nicht im Market hab ich mir auch die Beta in der google-group runtergeladen.
Auf den ersten Blick läuft sie einwandfrei auf dem SGS.

Ergänzung:
Hab die App (Beta) nun ausführlich getestet und bin voll begeistert.
Verschieben auf die SD-Karte geht einwandfrei und die Bedienoberfläche gefällt mir gut.
Ein Widget hab ich nicht gefunden...

Bin gespannt auf die offizielle Version aus dem Market, obwohl so richtig vermissen tu ich an der Beta nichts.


widgets funktionieren auch nur wenn du die app nicht auf die sd auslagerst!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.12.2010, 00:20:20 via App

Habe es jetzt auch drauf und muss sagen, dass es wirklich sehr gelungen ist!
Habe mich direkt mal angemeldet und den neusten Schinken von Dan Brown gekauft :-D

Besonders den Sleep Timer kann ich gut gebrauchen und finde diesen als super Idee ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 30

03.12.2010, 09:41:57 via App

hallo

audible app ist jetzt im market verfügbar.


LG
nikki

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

03.12.2010, 13:03:19 via Website

Super, mal schauen welche Veränderungen gegenüber der Beta sind - die läuft ja schon super

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2010, 16:27:32 via Website

Hallooo..... ich finde die Audible-App im Market nicht:-(
Gibt es die nicht für´s Magic????

Gruß

Mel

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

04.12.2010, 16:57:39 via Website

Die ist immer noch nicht released. Aber gibt wohl eine Beta an der man Teilnehmen kann.
Naja ich benutze solange meinen iPod bis die im Market verfügbar ist.

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

04.12.2010, 18:42:54 via Website

uwe s.
Die ist immer noch nicht released..

Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie im Market (soeben nochmal nachgeschaut) und habe sie seit gestern auf meinem Galaxy 3.

Antworten
Mario.P
  • Forum-Beiträge: 47

04.12.2010, 19:23:06 via Website

Ich habe es auch gezogen. Funktioniert super.
Suche mal nach audible for android

Antworten
uwe s.
  • Forum-Beiträge: 38

05.12.2010, 01:07:26 via App

Ok ich nehme es zurück ist tatsächlich im market verfügbar.
Gleich testen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2010, 10:20:55 via Website

Vielen Dank euch allen!!
Uner "Audible for Android" habe ich es dann tatsächlich gefunden :-)
Hätte ich auch gleich drauf kommen können :-)

Antworten