Problemfall ANDROID MARKET

  • Antworten:2
  • Geschlossen
roger stamminger
  • Forum-Beiträge: 5

16.11.2010, 16:58:51 via Website

hallo fan-gemeinde,

möglicherweise ist ja jemand in der lage, mir zu helfen. seit wochen kann ich nichts mehr aus dem ANDROID MARKET herunterladen bzw updaten.
habe ein XPERIA 10 und, ja, bin langsam am verzweifeln.

wer kann dem abhilfe schaffen bzw mir einen guten, durchschlagenden tipp geben.

oder ist das alles zwecklos, da problem bei GOOGLE liegt und ich warten darf, bis die gnädigen herren dort das ganze wieder ins lot bringen.

als, wer traut sich bzw wer hat ein "zauberformel" für mich ???

vorab herzlichsten dank
jollyroger

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.11.2010, 17:02:36 via Website

Hallo Roger,

wenn ich ehrlich bin, würde ich hier gern zu machen.

Vorher verweise ich dich natürlich auf diesen Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408501/Market-schon-wieder-tot

Und als Tipp hab ich noch einen alternativen Market. Z.B. das App-Center von AndroidPIT.

Du kannst vorher aber auch mal versuchen über Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten die Daten und den Cache des Markets zu löschen. Vielleicht reicht das schon.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

L3322
  • Forum-Beiträge: 467

16.11.2010, 17:35:21 via App

ich habe wirklich nie Probleme!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"