Tausche meinen Milestone gegen Dein HTC Desire oder Nexus One

  • Antworten:0
Aquila
  • Forum-Beiträge: 9

16.11.2010, 10:14:59 via Website

Hallo liebe Androidkollegen,

ich möchte gerne meinen Milestone (ohne Branding) gegen ein HTC Desire oder Nexus One (ohne Branding) tauschen.

Dazu lege ich noch meine originale Dockingstation, eine KFZ Halterung und eine edle Suncasetasche, in der ich das Handy auch vom ersten Tag an verwahrt habe.

Ich gehöre zu den Leuten, die ein Handy behandeln wie ein neugeborenes Baby. Es ist natürlich kratzerfrei und wie neu. Ich habe auch das Glück, ein bugfreies Telefon erhalten zu haben, hatte bisher keinerlei Probleme damit.

Das Handy habe ich Anfang des Jahres gekauft, die Rechnung für die Garantie habe ich natürlich auch noch. Natürlich habe ich auch noch die Originalverpackung und das Originalzubehör

Kriterien:
- Gleichwertigen Zustand erwarte ich dann natürlich auch von meinem Tauschpartner.
- Ebenso muss die Rechnung beiliegen für Garantiezwecke und für den IMEI- oder Seriennummernvergleich.
- Kein Branding

Es kommt für mich kein anderes Handy in Frage, daher bitte nur das HTC Desire oder Nexus One anbieten!

Ich komme aus dem Raum Bochum und mir wäre eine persönliche Übergabe am liebsten.

Antworten