HTC Desire - Update von Apps auf SD

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

16.11.2010, 09:00:21 via App

Moin,
Ist es eigentlich nicht möglich von Apps die auf der SD liegen zu fahren, ohne dass ich diese vorher manuell wieder zurück verschieben muss?

Kann das mein Handy nicht automatisch in den internen Speicher verlegen, updaten und wieder zurück verschieben?

— geändert am 04.04.2019, 20:11:40 durch Moderator

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.11.2010, 09:52:42 via Website

Da das Problem nicht auf mangelnde Funktionalität, sondern auf die SD Karte ansich zurück zu führen ist (gibt ja einige Threads dazu), wüsste ich nicht warum das Handy das automatisch tun sollte.

Bei mir liegen nahezu alle Apps auf SD und ich kann sie problemlos updaten.

Vielleicht mal den gesamten SD-Inhalt auf Platte sicher und die Karte neu formatieren, ggf. voher mal auf Fehler überprüfen. Danach alle Daten zurück auf die Karte.

Antworten