Handyspiele downloaden ohne Abo

  • Antworten:0
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

16.11.2010, 07:59:15 via App

Guten Morgen Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Sims Spiel oder Sims ähnlich, Realitaetsspiel fuer mein Android Phone.
Ich möchte EINMAL EIN Spiel und KEIN Abo.
Also fällt Jamba weg...
Kenne auch jemanden der ein Jamba Abo hat obwohl er es nicht gekauft hat und er hat Probleme mit der Kündigung.
Also lieber kein Jamba.
Vodafonelife fällt auch weg, kein Simulationsspiel für Milestone dabei, zumindest sehe ich es nicht da die Seiten einen Ladefehler haben momentan wenn man auf Games geht.

Dann bin ich auf Handy.de gestossen und downloaden.de.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Anbietern?
Oft sind Abos ja im Kleingedruckten versteckt und darum wollte ich mal hören wo man gut Spiele laden kann.

Ich habe keine Kreditkarte, würde gern per Handyrechnung zahlen.
Herzlichen Gruß von Caro

— geändert am 16.11.2010, 08:02:34

Lg C.

Antworten