Facebook App >> Benachrichtigung funktioniert nicht?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 131

16.11.2010, 00:59:15 via Website

So wie ich das Update lese von 1.4.1 (oder so??) sollte das ja nun möglich sein. Ich kann ja auch alles einstellen, welchen Ton, wie oft abrufen usw... aber irgendwie krieg ich ums verrecken keine Nachrichtung (automatisch wie SMS oder tweet) wenn ich was über FB bekomme. Mach ich was falsch? Oder muss das App immer offen bleiben >> was ja Schwachsinn wäre.
Vor dem Update, also vor einer Woche oder so, ging meine Benachrichtung überhaupt nicht mehr, der hat geladen und aktualisiert und nicht gemeldet, dass es neue Meldungen gibt (obwohl welche da waren). Das tut er zwar wieder, aber eben nur wenn ich explizit die App aufrufe und aktualisieren lasse >> das ja nich Sinn der Sache.
Mach ich da noch irgendwas falsch bzw. hab ich das falsch verstanden mit der Benachrichtung?
Das kriegt doch mitlerweile jede Twitter Kack App hin da mal alle 15min zu checken und in der Statuszeile n Symbol hinzustecken...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

21.11.2010, 00:38:01 via App

und bei mir ist es jetzt so,daß ich alle möglichen Nachrichten angezeigt bekomme,automatisch!
nur werden jetzt meine Neuigkeiten nicht mehr aktualisiert...mit der meldung "es ist ein fehler aufgetreten"
was soll dieser schwachsinn!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.12.2010, 23:26:28 via Website

Hi,

habe das gleiche Problem, dass bei mir keine Notification auftaucht, wenn sich Facebook aktualisiert (eingestellt auf 30min.).
Unter Konten&Synchronisierung habe ich bei Facebook auch nur den Eintrag: Kontakte synchronisieren

Kann das jemand bestätigen? Hat wer diese App wie gewünscht am laufen?
Aktuelle Version bei mir: 1.5

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

16.12.2010, 09:07:51 via Website

Benachrichtigungen aktivieren und man bekommt die in der Statusleiste sowie auf Wunsch per Ton oder Vibration gemeldet.
Klappt bei mir wunderbar.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

31.12.2010, 02:55:29 via Website

Meine persönliche Lösung, weil die Facebook Alarmierung echt schrecklich ist:
googlemail Adresse als Kontaktadresse bei FB angegeben und somit bekomm ich ja quasi nen (absolut zeitnahen, quasi sekundengenauen!) E-Mail Alarm.
Damit kann ich auch leben.

Antworten

Empfohlene Artikel