Sony Ericsson Xperia X10 - Sony Ericsson LiveView

  • Antworten:32
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

15.11.2010, 20:40:14 via App

Hallo wollte mal Fragen wer von euch,das LiveView schon hat:-D

— geändert am 04.04.2019, 20:11:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

15.11.2010, 21:39:24 via App

ich hab es :-)

Antworten
Kazzek
  • Forum-Beiträge: 54

15.11.2010, 21:54:55 via Website

Björn B.
ich hab es :-)

und kannst du deine meinung dazu posten hatte auch mal überlegt mir das ding zu holen??

Michael F.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

15.11.2010, 22:01:40 via App

Hab mir das Ding bestellt,muesste Morgen da sein

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

15.11.2010, 22:03:01 via App

Hab mir das Ding bestellt,muesste Morgen da sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

16.11.2010, 07:59:39 via App

hab das teil seit Freitag hatte es 2stunden geladen und der akku ist noch über die hälfte voll. ich habe mir twitter und facebook eingestellt und ich bekomme immer die Meldungen darauf. ansonsten halt sms und anrufe noch. Musik kann man auch darüber steuern auf dem lifeview es werden Titel der Künstler und Album angezeigt.derzeit gibt es aber nur 3apps für das lifeview einmal das die Uhr dargestellt wird einmal ne Sport App wo man sich anmelden muss und einmal noch ne sms app.
soweit finde ich das teil ganz gut mal schauen was dafür ,noch so raus kommt.
habe das lifeview an meinen arm und es ist gut zu tragen. wie ne Uhr halt :-)

— geändert am 16.11.2010, 08:02:20

Antworten
Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 19:06:53 via App

was genau issen das? is das nur dazu da, wenb man bei facebook angemeldet ist oder anderen sozialen netzwerken, dass dann auf dem ding ne nachricht angezeigt wird? (so wie beim neuen windows phone, was man inner werbung sieht ?) oder was kann das noch? hab voher von dem ding noch nie was gehört ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

16.11.2010, 20:47:44 via App

also bis jetzt zeigt das lifeview an : sms facebook twitter rss anrufe. zudem kann man die Musik darüber steuern. lifeview kann man als Uhr nehmen ein klipp das man es an die Kleidung macht und das armband sind dabei. das teil wird über micro usb laden. derzeit gibt es noch kaum apps dafür SE hat mir geschrieben das aber noch Sachen folgen für das lifeview. hab es für 50euro gekauft.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

17.11.2010, 13:51:31 via App

---------

— geändert am 17.11.2010, 16:14:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.11.2010, 14:20:19 via Website

Ich habe nicht alle Comments hier drin gelesen,. aber meine Meinung nach ist,. dieses live View,. ist einfach blöd... weil,. wäre der Fall so: Ich lasse mein Handy zu hause (vergessen oder wie auch immer) dann hätte ich das live View in die Tasche und kann sehen was und wer angerufen hat,.. Dann ist es ok,.- aber wenn ich mein Handy bei haben muss,. dann sehe ich einfach auf mein Handy,. und nicht auf dieses live View...

Sehe ich das falsch?

Antworten
Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 18:27:48 via App

hmmm also das is eig so ne sachen die man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem unbedingt haben will! ;D

ich find das mit der musiksteuerung ganz cool, weil mich das schon nervt das handy immer außer hosentasche rausholen zu müssen, um n anderes lied zu hören, besonders wenn man grad inner total überfüllten u-bahn ist und sich kaum bewegen kann ;D

aber für 50-70 € jenachdem wo mans kauft, is mir das noch etwas zu teuer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

17.11.2010, 21:01:11 via Website

hier hab ich mal nen Link :

http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2010/november/android-armband-liveview-in-deutschland-erhaeltlich/

da steht alles drin was LiveView kann

und ich habe mir das Teil für 40 euro gekauft
habe es auf der Arbeit an da es mir sehr gut als Uhr dient ^^
und mein chef ka hat das ich damit meine SMS lese :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

17.11.2010, 21:03:02 via Website

wer hat das Teil denn noch von euch ??
oder stehe ich alleine mit dem Teil da ??

— geändert am 17.11.2010, 21:05:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.11.2010, 21:54:44 via Website

also ich habe es nicht,. weiß nicht ob ich überhaupt das ding brauche...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.11.2010, 23:24:42 via App

Kann mir jemand ein paar Fragen beantworten?
-Kann man am LiveView Anrufe annehmen (wenn man ein Kabelheadset benutzt)?
-Was ist mit anderen Benachrichtigungen wie zB gTalk?
Werden diese Angezeigt?
-Ist die Nutzung gleichzeitig mit einem BT Headset möglich?
Meine alten Sonyericsson konnten zwei BT Verbindungen aufbauen.

Antworten
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

18.11.2010, 06:38:47 via App

Björn B.
wer hat das Teil denn noch von euch ??
oder stehe ich alleine mit dem Teil da ??
Ich habs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.11.2010, 08:17:08 via App

anrufe kann man entgegen nehmen .
mit google Talk habe ich ka da ich es nicht nutze.
wenn du 2.1 drauf hast kannst mehrere Verbindungen aufbauen

Antworten
Katja K.
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 16:50:26 via App

@björn, wo hasten das für 40€ bekommen?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.11.2010, 17:12:22 via App

Danke für die Info Björn. Ich werde mir wohl auch eins holen.
Ich denke, dass LiveView hilft Anrufe in lärmiger Umgebung nicht mehr zu verpassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

18.11.2010, 22:24:14 via App

habe es durch nen Kumpel bekommen der bei Saturn arbeitet.
Das LifeView tut ja auch Vibrieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.11.2010, 00:03:31 via App

kann man anrufen entgegen nehmen? wie den? wie Kit bei Knight Rider? :O lol.
Im ernst, wie kann man anrufe anmehmen? und wie ist es noch mit 1.6? funktioniert es auch? Und Bluetooth? kann man das auch ankuppeln?

Antworten
Luis
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 10:10:19 via Website

Andrew D.
kann man anrufen entgegen nehmen? wie den? wie Kit bei Knight Rider? :O lol.
Im ernst, wie kann man anrufe anmehmen? und wie ist es noch mit 1.6? funktioniert es auch? Und Bluetooth? kann man das auch ankuppeln?

Mit 1.6 kannst du es vergessen, LiveView wird erst ab 2.1 Supported.
Das mit dem annehmen kann ich nicht bestätigen, allerdings kann man eingehende anrufe über das LiveView Stumm schalten.

— geändert am 19.11.2010, 10:10:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.11.2010, 10:20:35 via Website

Luis
Andrew D.
kann man anrufen entgegen nehmen? wie den? wie Kit bei Knight Rider? :O lol.
Im ernst, wie kann man anrufe anmehmen? und wie ist es noch mit 1.6? funktioniert es auch? Und Bluetooth? kann man das auch ankuppeln?

Mit 1.6 kannst du es vergessen, LiveView wird erst ab 2.1 Supported.
Das mit dem annehmen kann ich nicht bestätigen, allerdings kann man eingehende anrufe über das LiveView Stumm schalten.
Alles klar,. thanx for the info...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

19.11.2010, 13:34:36 via App

LifeView geht ab Android 2.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.11.2010, 17:46:39 via Website

Wie sieht es aus mit BT? Kann man mit Live View Anruf annehmen für den BT?

Antworten
Markus Hauffe
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2010, 15:10:44 via Website

Hallo,

ich habe mir das LiveView zum joggen zugelegt, hierfür gibt es extra ein Plugin welches sich SportyPal nennt!
Ich habe beim joggen leider nicht immer die Möglichkeit das Handy aus der Tasche zu holen und mich über aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittgeschwindigkeit usw. zu informieren. Die Sprachausgabe ist zwar auch noch vorhanden ist aber wenn ich Musik höre und das tu ich eigentlich immer kaum zu hören. Hier gibt es zwar alternativen (schaltet die Musik leiser wenn das Sportprogramm eine Sprachausgabe macht (glaub Cardiotrainer)) aber die haben wieder andere Nachteile.
Ledeir ist der Musikwechseln nicht so einfach wie ich gehofft habe! Man muss erst umständlich das Sportypal Programm beenden, dann von der Pluginstruktur auf die Hauptstruktur, dann lange den Button drücken und erst dann ist man im Player.

Für Meetings finde ich das Teil nicht schlecht es zeigt mir ankommende Anrufe,SMS; Facebook und kommende Termine (wenn mit Erinnerung gekennzeichnet)
Man kann Telefonanrufe stummschalten über das Liveview wenn Anrufe ankommen!

Was leider nicht funktioniert sind GoogleTalk und EMails diese Informationen werden leider nicht an das LiveView übertragen!

Derzeigt gibt es nur zwei Plugins für das LiveView, einmal SportyPal und ein Newletter von SE.

Mein Fazit:
Das Liveview ist eine nette Spielerei aber auch nicht mehr.

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

23.11.2010, 17:12:13 via Website

kann man z.B. Mortplayer oder so , mit dem Ding steuern oder geht da nur der SE Player ?

Antworten
Lorenz K.
  • Forum-Beiträge: 74

26.11.2010, 14:19:43 via Website

moin jungs,

Meine Freundin arbeitet bei einem Arzt und rennt da durch die praxis, das handy muss sie aber in der Umkleide lasse so weit reicht BT nicht oder ?

Oder schon wer mal ausprobiert etwas weiter weg vom handy zu sein mit dem teil und nicht nur 60 cm ?

Antworten
andreas
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2011, 14:37:02 via Website

Hi habe es mir auch gekauft. :grin: Läuft eigentlich ganz gut. Seit Freitag ohne aufzuladen :)

Antworten
chris ansahl
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2011, 22:04:56 via Website

ist die "uhr" wohl mit dem samsung galaxy s2 koppelbar? über lege mir nämlcih auch die zu holen, man könnte damit geil in arbeiten spicken man sagt man guckt auf die uhr und guckt dann auf den"notiz zettel":D

Antworten
Hans Mitrovic
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2012, 03:49:37 via Website

Hallo zusammen,
ich habe so ein Dingen gekauft und habe zum Glück nur 20,-€ incl. Versand bezahlt. Ich habe das Arc S und es funst mit dem Gerät super. Einziges Problem, ich weis nicht wie ich die Plug-ins ins Gerät bekomme. Ich habe einige aufs Handy geladen dazu benuze ich natürlich die LiveView App.
Ich bekomme auch diese Plug-ins angezeigt. Bei einigen sagt er mir aber bitte das Live View mit dem Handy verbinden. Das habe ich aber durch Bluetooth verbunden, oder brauche ich für bestimmte Plug-ins ein Datenkabel. Ich finde nirgentwo etwas darüber. Weis einer Rat? Gruß: Hennes:grin:

Antworten