Gute Spiele?

  • Antworten:2
Johannes
  • Forum-Beiträge: 15

15.11.2010, 17:11:42 via Website

Hey,
ich such ein par gute Spiele für mein Desire und die Busfahr von der Arbeit nach Hause...
Musik schön und gut aber brauch ne kleine Beschäftigung um wach zu bleiben.

Ich hab hier rumgestöbert und viel in Google geschaut aber nichts passendes gefunden. =(

Es kann alles sein Pool, Tischtennis was auch immer einfach mal posten ich werds mir ansehn. ;)

Sollte wenn möglich kostenlos sein.

Liebe Grüße

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

15.11.2010, 17:12:11 via Website

Du hast hier nichts Passendes gefunden? :)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 17:22:10 via Website

Guck' dir mal lieber die letzten Testberichte an! Könnte übrigens sein, dass bald ein Mod hier zumacht, weil wir schon viele dieser Threads hatten:D

Antworten