Samsung Galaxy S — Kein Swype mehr seit Froyo

  • Antworten:3
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2010, 14:03:35 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir Froyo ganz offiziell über Kies auf mein SGS geladen. Dann einen kompletten Wipe gemacht. Funzt alles super,
aber leider gibt´s kein Swype mehr:mad::mad::mad::mad::mad:

Weiß jemand von euch Hilfe??? Ich hab schon versucht, eine alte Swype 1.6 draufzuspielen, aber die stürzt immer ab.
HILFE!!!! Tippen ohne Swype ist das allerletzte...


Vielen Dank!

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

15.11.2010, 21:10:03 via Website

hast mal versucht lange aufs textfeld zu drücken und dann die eingabemethode zu ändern?
was zeigt dir das gerät da an???

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.11.2010, 21:12:06 via Website

Hast Du den einen Swype Eintrag unter Einstellungen/Sprache und Texteingabe ?

twitter: Just_HW

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2010, 07:42:19 via Website

Hallo Leute,

ja, ich hab versucht, die Texteingabemethode zu ändern - scheitert daran, daß da eben kein Eintrag "Swype" mehr da ist.
Ich habe nur noch die Samsung-Tastatur zur Auswahl. Für mich sieht das so aus, daß Swype komplett runtergelöscht wurde beim update auf 2.2.

BTW: Ich hab keine Rootrechte, Basisbandversion ist die I9000XXJPP, Kernel 2.32.6.9, Build FROYO.XXJPO


Thomas

Antworten