Probleme/Bugs/Mängel in Froyo 2.2 beim Legend

  • Antworten:154
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 134

15.11.2010, 12:05:54 via Website

Habt Ihr schon Fehler bemerkt, oder sonstiges zu bemängeln??

— geändert am 15.11.2010, 12:07:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2010, 12:36:30 via Website

Ich hatte alle meine Termine bisher im Kalender auf dem Handy gespeichert, also nicht in meinem Googlemail-Kalender. Jetzt existiert dieser Kalender offenbar bei mir nicht mehr. Die Termine sind also alle weg.

Jetzt ist scheinbar nur noch der Googlemail-Kalender nutzbar. Schade, dass meine Termine weg sind. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die wiederherzustellen?

Gruß,
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

15.11.2010, 12:50:34 via Website

Das mit dem Kalender, hatte ich anfangs auch. Du musst in den Einstellungen den Kalender aktivieren. Bei mir war das der Google Kalender, nachdem ich den wieder aktiviert hatte, waren alle meine Termine wieder da.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2010, 13:02:25 via Website

Hi,
hab jetzt Update runtergeladen und installiert und folgendes bemerkt:
bei dem Kalender in der Wochenansicht (bevorzuge ich) stehen in den Balken nicht mehr die Namen der Termine, wie früher.
Hat das Problem bzw Lösung jemand?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2010, 13:49:08 via Website

Georg A.
Das mit dem Kalender, hatte ich anfangs auch. Du musst in den Einstellungen den Kalender aktivieren. Bei mir war das der Google Kalender, nachdem ich den wieder aktiviert hatte, waren alle meine Termine wieder da.

Aha! Meine Termine waren im Kalender "PC Sync" gespeichert, jetzt sind tatsächlich wieder alle da! :)
Besten Dank und beste Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

15.11.2010, 14:04:58 via App

Vlad Svet
Hi,
hab jetzt Update runtergeladen und installiert und folgendes bemerkt:
bei dem Kalender in der Wochenansicht (bevorzuge ich) stehen in den Balken nicht mehr die Namen der Termine, wie früher.
Hat das Problem bzw Lösung jemand?

Ja ich habe sicg das Problem. Bis jetzt aber noch keine Lösung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2010, 14:54:09 via Website

Hallo,

ich habe bis jetzt immer die modifizierte HTC Tastatur HTC_IME mod von jonasl verwendet .

Diese stürzt seit dem Update immer ab. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung für mich?

Danke.

mfg

illdie4u

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 15:19:44 via Website

Ich habe leider seit dem Update kein Internet mehr. Anscheinend ist der APN gelöscht. Hat jemand zufällig die Daten für O2?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

15.11.2010, 15:26:21 via Website

An alle bereits Upgedateten. Gebrandetes HTC Legend oder ohne? Weil ich kann noch nicht herunterladen!

Bitte um kurze Antwort!

MFG RookieIV

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

15.11.2010, 15:29:11 via App

ich hab ein freies,und bekomm das update auch noch nicht.

— geändert am 15.11.2010, 15:29:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

15.11.2010, 15:31:51 via Website

Derzeit gibts das Update anscheinend nur für Vodafone-gebrandete Geräte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

15.11.2010, 16:43:19 via Website

Ole P.
Mathias W.
Ja waren bei mir auch weg die APN's

Hier gibts die Einstellungen dann gehts wieder:
http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APN_Einstellungen_O2

Hi, danke, aber irgendwie funktioniert es bei mir damit nicht. Internet habe ich jetzt wieder hinbekommen, kann aber keine MMS verschicken!
Kann mir da einer helfen??

Danke

Also ich habe auch nur Fehler, wenn ich MMS verschicke, Generischer Netzwerkfehler und "Nachricht nicht heruntergeladen - Ungültige Antwort empfangen" das kommt dann ein paar Mal. Aber die MMS kommt dann trotzdem bei der Zielperson an!

Haste das mal getestet?

Gruß
Mathias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

15.11.2010, 17:50:04 via Website

Hilfe bei mir geht fast gar nix mehr!
:O
das steht immer nur fehler im android system und dann schließen oder warten...:O

— geändert am 15.11.2010, 17:50:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2010, 19:33:59 via Website

Hallo Thomas,

Da ich mich bei Google umgesehen habe wegen Problemen etc. die das neue Update betreffen, bin ich auf deinen Eintrag hier gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
Was mir an dem Update überhaupt nicht gefällt, ist dass man kein eigenes Bild mehr für die Displaysperre einrichten kann! Zeitweise scheint das Handy nun auch etwas langsam zu reagieren, beim SMS schreiben kommt es manchmal gar nicht hinterher (bzw. langsam).
Ab und zu kommt es auch vor dass nach beenden der Displaysperre oder einem Programm der Startbildschirm verschoben ist und zur Hälfte die Lesezeichen, zur Hälfte den FriendStream anzeigt.
Das ist bs hierhin erstmal was mir so aufgefallen ist.

Grüße,
Franco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

15.11.2010, 19:38:54 via App

da bin ich doch irgendwie auch wieder froh ein ungebrandetes Legend zu haben.da ich das update noch nicht habe werde ich mir es auch nochmal genau überlegen ob ich es installiere.vielen dank für die erfahrungsberichte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 179

15.11.2010, 19:53:42 via Website

Franco Valdes
Hallo Thomas,

Da ich mich bei Google umgesehen habe wegen Problemen etc. die das neue Update betreffen, bin ich auf deinen Eintrag hier gestoßen und habe mich gleich angemeldet.
Was mir an dem Update überhaupt nicht gefällt, ist dass man kein eigenes Bild mehr für die Displaysperre einrichten kann! Zeitweise scheint das Handy nun auch etwas langsam zu reagieren, beim SMS schreiben kommt es manchmal gar nicht hinterher (bzw. langsam).
Ab und zu kommt es auch vor dass nach beenden der Displaysperre oder einem Programm der Startbildschirm verschoben ist und zur Hälfte die Lesezeichen, zur Hälfte den FriendStream anzeigt.
Das ist bs hierhin erstmal was mir so aufgefallen ist.

Grüße,
Franco

Also bei mir war vorher das Legend beim SMS schreiben etwas träge und ist nicht hinterher gekommen. Jetzt ist alles rasend schnell, muss mich jetzt wieder umstellen ;)
Also bei mir hab ich keine Fehler dieser Art. Trifft wohl nur wenige

Antworten

Empfohlene Artikel