streak im Auto

  • Antworten:4
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

15.11.2010, 10:41:59 via App

Im Autozubehoerhandel gibt es billige Adapter zur Stromversorgung ueber USB.
Obwohl es am PC und am Netzstecker problemlos klappt, soll das so im KFZ nicht funktionieren.
Als Elektronikbastler frage ich mich natürlich warum?

Antworten
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

15.11.2010, 15:44:23 via App

geht doch am auto dell hat ein extra adapter .... aber generell funktieoniert auch ein no-name ding außer das usb kabel da gibts noch keine non-ame von

Antworten
Sebastian Klix
  • Forum-Beiträge: 3

15.11.2010, 22:43:12 via App

hab eine lösung gefunden du musst bei der usb buchse die zwei mittlern kontakte Brücken dan klappts.

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

16.11.2010, 18:30:34 via App

Prima, Sebastian. Welchen Adapter verwendest Du?

Antworten
Klaus M.
  • Forum-Beiträge: 40

19.01.2012, 14:53:03 via Website

Ich hab verschiedene USB-Adapter fürs Auto und es klappt mit allen prima. Als Kabel verwende ich das Mitgelieferte und ein Aufrollbares für 3 € aus Hongkong via Bucht. Mein Problem ist, dass ich noch keine vernünftige Halterung habe.Die Universalhalterung betätigt die Tasten und der Stromanschluss ist blockiert.

Antworten