Motorola Milestone - mildestone Bilder verschicken

  • Antworten:6
marine_corp
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2010, 21:39:56 via Website

Hallo,

wollte heute mal Bilder mit meinem milestone über email verschicken. Aber irgendwie geht das nicht.
Internet ind apn droid ist an!
Kann mir bitte jemand tipps geben?

Vielen Dank
marine_corp

— geändert am 04.04.2019, 20:11:28 durch Moderator

Antworten
marine_corp
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2010, 22:03:15 via Website

nein, habe ich nicht zur hand.

ich habe das Bild gemacht, gehe dann in die Mediengalerie auf das bild und dann auf weiterleiten.
Dort auf Schnellversand und oben die e-mailadresse eingegebn und dann verschickt. dann kommt "Nachricht wird verschickt"!
Aber es kommt nichts an.
Das selbe über ein google-Konto versucht, das selbe Ergebnis!

Viele Grüße
marine_corp

— geändert am 14.11.2010, 22:11:43

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 09:15:14 via App

Kann es sein, dass das Bild zu groß für das Email-Konto des Empfängers ist? Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein...

Antworten
marine_corp
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2010, 11:27:53 via Website

Hallo,

Ich habe es mit mehreren Bildern probiert und es ging gar nicht. Und bei gmx hatte ich noch nie Probleme.

Viele Grüße
marine_corp

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

15.11.2010, 14:02:01 via App

hatte ich auch schon ein paar Mal und bin dann in den Mailclienten gegangen und habe noch einmal manuell senden und empfangen gedrückt. Dann ging es auch. Schau mal nach,ob etwas im Postausgang hängt - war bei mir so!

TCG

Antworten
marine_corp
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2010, 15:47:36 via Website

hallo,

wie mache ich das mit dem Mailclienten?

Viele Grüße
marine_corp

Antworten