ZTE Grand X Pro - » Newbie Quest's!

  • Antworten:4
König ZTE
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2010, 19:52:29 via Website

Sorry das ich euch so lässtig störe , und weil ich nichts in der SuFu finde. :rolleyes:

Ich habe ein paar Fragen, die mir ein Profi erläutern sollte, und evtl. erklären!

  • Kann ich auf Android 2.1 auch Froyo (2.2) hochspielen?
    Kann ich mit jedem Handy das Android als Betriebssystem hat , aus dem Market Themes verwenden?

Falls' ich noch weitere Fragen habe, stelle ich sie! Ich bedanke mich fortlaufend schon einmal.

— geändert am 15.03.2019, 00:59:44 durch Moderator

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

14.11.2010, 20:06:12 via App

Hallo, herzlich Willkommen. Das Forum hilft gerne! :-)
Mit jedem Android Smartphone kann der Market benutzt und Apps hochgeladen werden. Jedoch: Nicht jeder Tablet PC hat Market Anbindung.
Ein Smartphone mit 2.1 Android kann auf 2.2 hochgespielt werden,jedoch ist ein bisschen Einarbeitung nötig und man benötigt die Hard u Software wie PC, Windows, Speicherkarte, u.ä.

Herzlichen Gruß Caro

— geändert am 14.11.2010, 20:06:36

Lg C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.11.2010, 20:19:46 via Website

Hallo König ZTE,

Kann ich auf Android 2.1 auch Froyo (2.2) hochspielen?

Ja! Voraussetzung es ist ein Update verfügbar - für dein "San Francisco (ZTE Blade)" ist zwar eines angekündigt aber noch nicht verfügbar!
Einzig Möglichkeit um schnell zu einem 2.2 zu kommen wäre dieses Ding zu rooten. wobei ich darauf hinweise das es dabei zu einem Totalschaden
des Gerätes kommen kann. Weiters verlierst du dabei die Garantie! Also würde ich dir eher davon abraten.

Kann ich mit jedem Handy das Android als Betriebssystem hat , aus dem Market Themes verwenden?

Wenn du mit deinem Handy das "Thema" im Market findest und runterladen kannst dann sollte es auch laufen.
Apps, Themen usw... müssen für die jeweilige Version (1.5, 2.0,2.1, 2.2) angepasst und freigegeben sein, weiters spielt dabei auch noch die
Auflösung des Displays eine Rolle.
Aber wie gesagt wenn du eine App oder eben ein Thema im Market findest und laden kannst - dann kannst du es auch nützen.

Gruß Manfred

Antworten
König ZTE
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2010, 07:06:05 via Website

Sorry wegen DP , wo sehe ich ob 2.2 für mein phone raus kommt?

Antworten