Motorola Milestone - Milestone Folie Rückseite lößt sich ab

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Stephan M.
  • Forum-Beiträge: 18

14.11.2010, 18:18:06 via Website

Hallo liebes Forum.

Ich bin auch Besitzer eines Milestones.Ich hatte bis jetzt eigentlich noch keine großen Probleme damit.
Nun habe ich aber vor 2 Tagen bemerkt, dass sich die Folie auf der Rückseite des Displays teilweise ablößt.
Nun wollte ich fragen ob diese Folie überhaupt eine Funktion hat, oder ob das nur ein Transportschutz ist.
Ich habe 2 Fotos davon gemacht, die ich versuche hier an zu hängen.

Viele Grüße

Stephan



— geändert am 04.04.2019, 20:11:26 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2010, 18:19:37 via Website

Um die Folie brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Habe mal eine Stellungnahme von Motorola dazu gelesen, dass die nur als Transportschutz dient, finde es gerade aber nicht wieder. Ich selbst habe mittlerweile schon lange die Folie runter, und der Slider geht dann besser :)

Antworten
LuBo
  • Forum-Beiträge: 91

15.11.2010, 13:26:09 via App

aber der slider kann (muss aber nicht sein) deine rückseite leicht zerkratzen... zumindest ist es bei mir so! :(

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 14:12:50 via Website

LuBo
aber der slider kann (muss aber nicht sein) deine rückseite leicht zerkratzen... zumindest ist es bei mir so! :(

Bei mir auch, ist aber nicht soooo wild. Kann mal ein Foto machen falls das gewünscht ist.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.11.2010, 15:37:40 via Website

Hab sogar gelesen die Folie SOLL runter :-) Sie dient tatsächlich nur zum schutz bis das Gerät in betrieb genommen wird....ja und sorry, kratzen wird es nur wenn was hinter den Slider gelangt, also nicht in die hosentasche mir einer hand voll Sand zusammen aufbewahren ;-)

So long Maestre C.

Antworten
Stephan M.
  • Forum-Beiträge: 18

15.11.2010, 16:42:14 via Website

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann werd ich die Folie entfernen :grin:

Viele Grüße

Stephan

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 16:44:54 via Website

Stephan M.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann werd ich die Folie entfernen :grin:

Viele Grüße

Stephan

Ja mach das mal :)

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

16.11.2010, 10:40:53 via Website

also das mit den Kratzern sieht bei mir etwas anders aus...ich hab auf beiden Seiten Dicke Kratzer die schon fast wie Führungsschienen für den Slider aussehen^^
naja stört mich aber net so weil seh davon ja fast nie was:grin:

sieht genau aus wie oben auf dem ersten Bild nur hab ich keine Folie mehr drauf

— geändert am 16.11.2010, 10:41:27

Antworten