Motorola Milestone - Kein Recovery-Mode mehr

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

14.11.2010, 17:34:49 via Website

Hey Leutz,
ich habe ein Problem!!!...
Ich hatte jetzt ne ganze Weile das CayanogenMod 6.1.0 RC3 auf meinem Stein, war soweit auch zufrieden, bis auf den ein oder anderen kleinen Fehler.
Heute habe ich mir ein neues Grundsystem drauf gemacht (Original O2).
Anschließend wollte ich nachschauen, ob Moto bereits ein Update rausgebracht hat, und habe den MotoUpdateManager laufen lassen!
Er sagte: Keine Updates, aber man könne das Grundsystem neu drauf machen!

Ich hielt das für eine gute Idee und habe dem zugestimmt. Als alles fertig war, wollte ich meinen Stein rooten, vie OpenRecovery, also habe ich das Phone ausgemacht und wollte in den RecoveryModus starten, habe den KameraButton und den Ein/AusButtun gedrückt und war völlig erstaunt, das der Recovery mode nicht erscheint...... dieser Vorgang wiederholte sich einige male, ohne ein anderes Ergebnis, leider!

Bitte kann mir jemand sagen, woran das liegt, und wie ich das ändern kann???

Danke schon mal!

Greetz...

— geändert am 04.04.2019, 20:11:26 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2010, 17:50:24 via Website

Nimm' mal anstatt der Kamera-Taste die "x"-Taste auf der Tastatur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

14.11.2010, 18:07:16 via Website

Simon V
Nimm' mal anstatt der Kamera-Taste die "x"-Taste auf der Tastatur.

Alles klar, did funktioniert, ich danke dir recht herzlich!!!


Greetz.....

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2010, 18:08:54 via Website

Gerne!

Falls es dich interessiert: Dass du nun die x-Taste nehmen musst liegt daran, dass du nun eine andere Version des Bootloaders drauf hast. Vorher war es 90.73, da brauchtest du die Kamera-Taste, und nun ist es 90.78 :)

christian m.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.11.2010, 11:38:00 via Website

Danke, für die Aufklärung! ;)

Das ich nen neuen Bootloader hab, ist mir aufgefallen, aber das die dabei auch die Tastenkombi ändern müssen, dachte ich nicht!

Greetz, und danke!

christian m.

Antworten