HTC Desire HD - HTC Peep Notification Bug

  • Antworten:5
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

14.11.2010, 16:19:14 via Website

Hallo Zusammen!

Ich habe ja nun seit zwei Wochen das DHD und mir mittlerweile ein Bug aufgefallen, welche ich hoffte behoben zu sein. Ein bekannter von mir hatte diesen schon mit seinem Hero.
Es ist folgendes Problem: für gewisse Tweets erhalte ich immer und immer wieder notifications, auch wenn ich diese gelsen und nochmals gelesen habe. Mir ist aufgefallen, dass dies bis jetzt nur mit "@" Tweets, also Tweets an mich der Fall war. Hat jemand auch das Problem oder weiss allenfalls ein Mittel, diesem entgegen zu wirken?

Meine bis jetzt einzige Variante war und ist, selber einen Tweet zu schreiben. Danach kommt die Erinnerung nicht mehr.

Danke für eure Tipps und einen schönen Sonntag noch!

Silvano

— geändert am 04.04.2019, 20:11:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.11.2010, 22:55:33 via Website

Hi, das Problem ist mir auch schon aufgefallen.

Ich lasse Twitter derzeit mit dem originalen Twitter-Client laufen, find den sowieso besser, hat ein Paar funktionen mehr und ist vom Style her mehr an Original-Twitter angelehnt.

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

16.11.2010, 07:22:10 via App

das mache ich zur Zeit auch so, nur würde ich lieber peep als haupt App nutzen, da mir peep besser gefällt. die Twitter App, welche sowieso installiert ist, wäre dann für alle Funktionen, welche peep nicht beherrscht.

aber mit den ewigen notifications ist peep bei mir aus den Rennen...

weiss niemand wie dies zu beheben ist? immerhin ist es eine offizielle HTC Sense App und sollte doch funktionieren. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.12.2010, 00:44:28 via Website

Hi,

hab eben nochmal auf Peep umgestellt wegen der besseren Integration in HTC Sense.

Es läuft Peep in der Version 2.0, ich meine auch zu sehen, dass sich der Stil der App ein wenig verändert hat, vielleicht ne neue Version?
Wisst ihr noch welche Version es anfangs war? Vielleicht wurde der Fehler ja mittlerweile mit einem Update behoben.

Leider finde ich kein Changelog zu Peep im Internet

Ich werde das mal beobachten und den jeweiligen Status hier posten.

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

15.12.2010, 02:36:57 via Website

Hm >_> leider besteht der Bug weiterhin, es gibt also noch keine Verbesserung!

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Silvano
  • Forum-Beiträge: 59

15.12.2010, 07:52:12 via App

schon enttäuschend...
eigentlich wäre peep ganz hübsch, aber so ist es einfach nichts....

Antworten