Sonstige HTC Devices - Froyo Probleme

  • Antworten:1
Uwe V.
  • Forum-Beiträge: 26

14.11.2010, 13:14:57 via Website

Hallo Leute,
könnt Ihr mal bitte helfen, ich habe 2 Probleme mit meinen Magic (Vodafone, Super-Froyo)
1.Mein USB funktioniert nicht, ich kann nicht auf meine SD Karte auf PC zugreifen und auch in der oberen Leiste geht kein Fenster mehr auf wenn ich den USB Stecker anschließe. USB Debugging ist aktiviert !
2. Ich kriege meine Kontakte nicht in die Telefonkontakte, sie sind wohl auf der Speicherkarte aber eben nicht im Telefonordner. Das Probl. hatte ich schonmal, da hat unter Anzeigeoptionen, "nur Kontakte mit Telefon" aktivieren geholfen. Nur das geht etzt nicht, hatte schon paarmal neu gestartet....ohne Erfolg !
Schön wäre es wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß
Uwe

— geändert am 04.04.2019, 20:11:22 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

15.11.2010, 07:36:01 via App

hatt der manchmal USB Kontakt und bricht dann immer ab? das hat dann nix mit der rom zu tun dann ist dein USB Kabel gebrochen... is mir auch passiert...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten