HTC Desire - Frage: Wo finde ich die Screen Setups in den Roms?

  • Antworten:2
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

14.11.2010, 10:00:35 via Website

Hey ich bastel gerade ein bisschen rum und möchte die Homescreen einstellungen ( Wechle App wo liegt, Welche Widget drauf ist usw. ) ändern, so das der Desire nach dem Flashen ohne weiteres App/Widget hin und her geschiebe fertig ist. Nur finde ich keine Datei wo das drin steht.
Kann mir da jemand helfen?

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:11:20 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

14.11.2010, 21:26:17 via App

Bei mir macht das titanium...

Da kann man auch schauen, was gesichert wird bzw ist. Für die Homescreens sind das wohl die Einstellungen von htc-sense und Hintergrundbilder...

Aber du brauchst ja auch die Einstellungen der widgets selbst etc..

Also ganz so einfach ist das nicht.

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

15.11.2010, 08:13:46 via Website

mir gehts ja nicht um BackUps.....Ich bastel gerade an dem MiUi Rom und möchte ein paar Apps weglassen, was auch sehr gut funktionier, und ein paar Apps und Widgets hinzufügen, was auch ganz gut klappt.
Aber das die Screens ja schon festgelegt sind möchte ich die auch ändern. Nur finde ich nirgendwo die einstellenungen dazu.

LG

Antworten