HTCSense.com für das Desire?

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Marc W.
  • Forum-Beiträge: 108

14.11.2010, 01:06:20 via Website

Hallo,

ich habe grade mal auf der HTCSense.com Seite geschaut und leider feststellen müssen, das es dies nicht für das "normale" Desire gibt.
Denkt ihr es wird soetwas noch für das Desire geben, vllt. mit Gingerbread? Oder bleiben wird Desire liebhaber die unglücklichen?

Gruß
Marc

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.11.2010, 01:19:28 via App

hey

bin selber desire Besitzer :) ( das normale ) ich hoffe das wir auch Sense.com bekommen.


aber ich glaube es gibt schon einen thread zu diesem Thema *kopfkratz* ?!

— geändert am 14.11.2010, 01:49:05

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.11.2010, 10:19:57 via Website

Danke für den Link, dann mache ich hier mal zu.