it's a girl!

  • Antworten:4
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

13.11.2010, 19:44:56 via App

huhu, ich bin auch neu und will kurz was von mir preisgeben.

ich bin a mädsche, zarte 30 sommer jung...ungefähr ^^...
komme aus berlin und arbeite im designbereich. nein, nicht softwaretechnisch. ich sorge stofflich für die stylische hardware an frau, kind und manchmal auch mann :D.

in meinem freundeskreis bin ich wohl eine kleine ausnahmeerscheinung, was das basiswissen mit der eigenen technik betrifft - verständnislos bin ich, wenn sich jemand ein teures telefon zulegt, und am ende nicht mal begreift, wir er auf seine kontakte zugreift...bestes beispiel: eine freundin, die sich einen laptop kaufte, und mir nach drei monaten nicht mal sagen konnte, ob das gerät über bluetooth verfügt. jaaaa, kopfschütteln bitte.

ich weiss sicher auch nicht viel, aber ich beschäftige mich damit, stelle viele fragen, interessiere mich, modde hier, fummel da...ich kann voller stolz behaupten, mein iphone SELBST zerschossen zu haben, beim missglückten wechsel des lcd's :D.

ich hab jetzt auf ein htc dhd umgesattelt. zum einen, weil ich neugierig auf android war, zum zweiten weil mir der apfel-hype so langsam auf den sack geht, weil selbst frau assi schon damit flanieren geht.

schönste grüße aus der hauptstadt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

13.11.2010, 21:36:38 via Website

Hallo Trixi, im Namen des AndroiPit Teams :D

Also, zum modden hast du mit Android definitiv die bessere Wahl getroffen.
Und hier wirst du mit Sicherheit auch genügend Inspiration dafür finden. :wink:

Schönen Gruß in die Hauptstadt,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

13.11.2010, 21:59:50 via App

@trixi
Eine hübsche Vorstellung. Viel Spaß mit deinem Phon.
ixirt

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

14.11.2010, 01:07:05 via Website

Jemand, der ein Iphone zerschießt ist mir sofort sympathisch *lächel

(Mist, hab noch nicht mal mein DHD in den Händen und werde schon zum Fanboy)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

14.11.2010, 09:27:18 via App

nenn mich "apfel terminator" ;)

vielen dank für die herzlichen begrüßungen - wie gehabt: ich werde zu beginn viel erfragen und glaube, in diesem forum in einer gesitteten und entspannten runde gelandet zu sein. glück muss man haben :D

Antworten