Sony Ericsson Android Geräte - Android 2.1 "falsch" geupdatet?

  • Antworten:3
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

13.11.2010, 18:21:22 via Website

Huhu :)

seit gestern Abend/letzter Nacht habe ich ja das Android 2.1 auf dem Xperia X10 Mini Pro juhuuu!. Allerdings ist mir etwas... komisches aufgefallen? Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber ich zerbrech mir trotzdem den Kopf darüber :D Und zwar, wenn ich das Xperia einschalte, dann kommt ja der Sony Ericsson Schriftzug und danach eine kurze Animation mit dem Logo. In dem Moment, also kurz bevor der Sony Ericsson Schriftzug erscheint, gibt es für eine Millisekunde eine kurze Störung, also wie ein rauschendes Bild - aber gleich darauf erscheint der Sony Ericsson Schriftzug.
Jetzt weiß ich nicht, ob das was zu bedeuten hat und ob ich mir gravierende Gedanken dabei machen muß? o.O Weil bei der Version 1.6 war das nicht (glaube ich zumindest - ich kann mich zumindest nicht daran erinnern), erst seit dem Update auf 2.1.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen :) Das wäre wirklich super! - Bevor ich mir den Kopf zerbreche und Vorwürfe mache, dass ich das Update evtl. falsch gehandhabt hab...

Liebe Grüße

Jessy :3

— geändert am 04.04.2019, 20:11:13 durch Moderator

Antworten
Neo Theone
  • Forum-Beiträge: 44

13.11.2010, 21:31:33 via Website

also ich würd mir da nich zu viele sorgen machen, ich hab auch ein par probs mit der facebbok sync und ab un zu schmieren ein paar programme ab (also eig nur 3 mal in den letzten 7 tagen). und ich sag ma solange das teil das macht was es soll passt eig alles. man kann ja immer noch ma später das update nochma neu draufspielen...

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 11

15.11.2010, 09:46:47 via Website

Das mit diesem "Störungsbildschirm" habe ich auch... scheint also "normal" zu sein... ;)

Antworten
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

15.11.2010, 21:57:01 via Website

Huhu ihr zwei ^^

vielen Dank für eure Antworten!
Klar ^^ ich mein, an sich bin ich sehr zufrieden mit dem Xperia - also sowohl optisch, wie auch technisch (zumal es mein erstes Smartphone ist). Und ein paar "Schönheitsfehler" an der Software sind mir auch schon aufgefallen, bzw. gerade im Sinne von der Synchronisation :) Aber das lässt sich - meiner Meinung nach - verkraften. Nur der "Startbildschirm" hatte mir ein wenig Kopfzerbrechen gemacht.

@Patrick: worauf ich dir für deine Antwort danken möchte ^^ das beruhigt mich. Ich hatte wirklich gedacht, dass ich das Update fehlerhaft draufgeladen habe - kann man ja nie wissen. Ich meine, bei Updates hört man ja manchmal die skurilsten Sachen - wenn ich da z.B. an die Updates von der Sony PSP denke... :blink: (da muß ich gleich auf Holz klopfen! Bislang bin ich verschont geblieben :sleep:). Aber ich bin wirklich beruhigter ^^ vielen Dank!

Antworten