Sony Ericsson Android Geräte - Kein Download im Market SE X8 mit Android 1.6

  • Antworten:3
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.11.2010, 14:34:19 via Website

Hallo,
habe meiner Frau ein neues Handy geschenkt, klar ein Android soll es sein. Alles soweit ganz gut, aber ich kann nix aus dem Market Downloaden. Der DL wird gestartet aber es passiert nichts weiter. Auch nach mehreren Startversuchen an mehrern Tagen geht es nicht. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Der Rest funktioniert 1a. Ob Web Browser, Facebook, Wetter ect. Also Wlan-Verbindung steht. Allerdings habe ich mobilen Datenempfang ausgeschaltet da sie keine Datenflat hat. Daran kann es aber theoretisch ja nicht liegen oder?

Hat jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:11:11 durch Moderator

haben tut

Antworten
Dominik K.
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2010, 07:39:53 via Website

Der download wird normalerweise in der Statusleiste(ganz oben) angezeigt.
Und wenn man etwas ausgeschalten hat was benötigt wird gibt das handy sowieso an welche dienste aktiviert werden sollen um diesen dienst verwenden zu können.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

29.11.2010, 08:28:30 via Website

Klingt für mich nach einem der vielen Bugs / Probleme des Google-Marktes die immer wieder auftreten. Schau dir dazu vielleicht mal diesen Thread an

Ansonsten kann ich dir auch das AppCenter von AndroidPit empfehlen dies sollte keinerlei Download-Probleme haben, jedoch ist die Auswahl der Apps nicht so umfangreich wie bei Google.

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

30.11.2010, 21:30:49 via Website

Nach mehreren Tagen hat es dann doch Funktioniert. Seltsam

haben tut

Antworten