Samsung Galaxy S — Google-Registrierung, Sicherheitabfrage funktioniert nicht

  • Antworten:0
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

13.11.2010, 14:31:10 via Website

Hallo,

ich habe einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt und will nun wieder meinen Google-Account herstellen. Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes kommt man auf eine Sicherheitsabfrage, bei der mehr oder weniger leserliche Buchstaben oder Ziffern eingegeben werden müssen. Trotz vielfacher (mehrere Stunden) Versuche und der Eingabe von zweifelsfrei sichtbaren Angaben werde ich immer wieder auf die Sicherheitsabfrage zurück gewiesen. In einem anderen Forum bestätigen andere Froyo-Benutzer ein gleiches Problem.

Wer weiss,was zu tun ist? Danke für die Hilfestellung.

LG Joe

— geändert am 13.11.2010, 14:32:04

Antworten