Fancy Widget

  • Antworten:2
georg D.
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2010, 07:33:44 via App

Hallo zusammen!
habe das Apps Fancy Widget runtergeladen und hat alles wunderbar funktioniert, aber seit einigen tagen wenn ich aktualisiere, wird mir nicht mehr der genaue Standort angezeigt.
obwohl gps eingeschaltet ist.
weis jemand woran das liegt?
danke

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

13.11.2010, 08:20:53 via Website

Hallo Georg

leider weiß ich nicht welches Handy du hast, aber schau dir doch mal GPS Test an.
Bei meinem Desire ist es leider auch so das nur sehr wenige bis gar kein Satellit gefunden wird und der Standort somit über GSM ermittelt wird. Das ist leider alles andere als genau, meist lieg ich laut Handy rund 600m - 1,2 KM daneben.
Zum Glück brauch ich die Standort bestimmung nicht wirklich, sonst wäre das schon ein echtes Problem.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
georg D.
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2010, 20:02:19 via App

Hallo Manfred!
Danke für deinen Beitrag, ich habe das HTC Legend!
Was komisch ist, wenn ich zurzeit der aktualisierung in Innsbruck bin, steht auch immer Innsbruck am Display.Htc eigene Wetteruhr, wäre auch super, aber dort ist alles so wie Du sagst ein bis zwei Km Unterschied.
Leider ist das in Tirol nicht so lustig wenn er Dir eine Ortschaft anzeigt, die um 500 Höhenmeter weg von Dir ist.
LG.Georg

Antworten