HTC Desire - HTC Desire: Nach ROM-Update nur noch buntes Kreuz auf dem Display

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2010, 22:54:03 via Website

Hallo,

habe heute meine ersten Erfahrungen mit dem ROM-Manager machen wollen. Habe mit dem ROM-Manager (ClockworkMod) auf meinem HTC Desire ein neues ROM gepatched und ....

...nach dem Neubooten erscheint nur noch ein buntes flimmerndes Kreuz. Wie komme ich da wieder raus?

Danke für eine super Idee,

MacHTC

— geändert am 04.04.2019, 20:11:05 durch Moderator

Antworten
Patrick Stephan
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2010, 12:35:39 via Website

Handy aus machen und beim wieder einschalten die Vol- (leiser) Taste gedrückt halten. Dann mit der selben Taste nach unten und Recovery auswählen (Mit Ein-/Aus-Knopf bestätigen). In der Recovery dann einen Full Wipe machen! Dann sind aber alle Daten weg! Dafür bootet dein Phone wieder - versprochen!

Antworten