HTC Legend - Angry Birds

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.11.2010, 21:02:22 via Website

...ist endlich für das legend verfügbar.

aber: ruckelt bei euch das spiel auch ab und zu bei manchen levels?

lg thomas

— geändert am 04.04.2019, 20:11:04 durch Moderator

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.11.2010, 21:20:35 via App

ich habe das vorhin auch bemerkt, allerdings dachte ich es könnte evtl. mit dem zeitgleichen aktuslisieren meiner mails zusammenhängen. wird beobachtet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.11.2010, 21:33:15 via Website

dachte ich zuerst auch, habe auch was geladen im hintergrund.
aber es is noch immer so >_>

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

12.11.2010, 22:45:37 via App

Also ich konnte es schon nach dem Release der 1. Vollversion spielen...(holte es über einen Hoster - legal, da kostenlose Datei)


Es stimmt, dass es ab und zu ruckelt...

— geändert am 14.11.2010, 16:36:28

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.11.2010, 23:53:05 via Website

Mirza D.
Also ich konnte es schon nach dem Release der 1. Vollversion spielen...(holte es über einen Hoster - legal, da kostenlose Datei)


gut, ich spiele es auch schon 6 monate^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

13.11.2010, 00:00:14 via App

ja, also bei mir ruckelt es bei manchen Level...

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

13.11.2010, 12:42:03 via App

ruckelt nicht mehr, lag (bei mir) definitiv am zeitgleichen laden der mails.

ich habe jetzt auch sämtliche auto-aktualisierungen bei z.b. FB, twitter, wetter u.s.w. deaktiviert. das passiert jetzt nur noch beim öffnen der apps oder widgets.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

13.11.2010, 18:38:24 via App

Doch es ruckelt auf jedem Legend, sogar auf einem übertakteten Gerät. Jedoch nur wenn viele Objekte bzw Gegner und Vögel dargestellt werden.

mfG, Roli

Antworten
Premi
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2010, 14:22:31 via Website

Kann die Aussage von Roli nur bestätigen. Sobald ganz viele Gegner und Objekte zu sehen sind, geht das Legend in die Knie. Vielleicht wird das nochmal optimiert für schwächere CPUs. Bei wenigen Objekten läuft das Spiel einwandfrei.

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

14.11.2010, 22:21:34 via App

also ich find es trotz des stockens einfach nur super ( auch noch kostenlos :D )
ist jetzt mein Lieblingsspiel aufm legend :)

Antworten