Verkaufe HTC Desire

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

12.11.2010, 19:58:16 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein HTC Desire inkl. sämtlichem Zubehör und in Originalverpackung. Das Desire wurde am 24. April 2010 im T-Shop gekauft (Rechnung liegt bei)

Das Handy befindet sich in Topzustand, keine Macken oder Kratzer. Es hat ein AMOLED Display

Es ist gerootet und hat die Cyanogenmod mit Froyo drauf. Läuft absolut einwandfrei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 330 Euro VHB. Falls gewünscht verkaufe ich auch den passenden Brodit Gerätehalter dazu (10 Euro).

Bezahlung kann über paypal, Überweisung oder auch bar bei Selbstabholung (bei Heidelberg) getätigt werden.

Falls Interesse besteht einfach eine PM an mich.


p.s.: ich werde morgen noch Fotos von dem Handy machen und hier einstellen.
p.p.s.: Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf das Desire HD.

— geändert am 13.11.2010, 10:34:47

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

14.11.2010, 11:17:22 via Website

hmmm keiner interesse ?

der preis ist wie geschrieben verhandelbar :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

14.11.2010, 20:31:22 via Website

330 € VHB :-)

Das ist der Preis, ich schreib das ja nicht einfach so hin. Ich denke das Handy ist dieses Geld auf jeden Fall wert

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2010, 07:09:04 via Website

verkauft :-)

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

16.11.2010, 10:29:53 via Website

Dann mache ich hier mal zu.