Samsung Galaxy S — Galaxy mit Froyo z4root und oclf Spitze

  • Antworten:193
P F
  • Forum-Beiträge: 8

24.11.2010, 12:04:33 via Website

Hab aber leider nichts weiterhelfendes gefunden...
Scheint da nicht soviel zu geben...

Ich werd das Ding mal den Tag über weitervibrieren lassen und dann mal schauen, was die Profis dazu sagen...
Vielleicht hat ja jemand ne rettende Idee für mich....

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

24.11.2010, 12:08:35 via Website

Mich würde mal interessieren ob schon jemand den Lagfix Tegrak den Oliver verlinkt hat schon getestet hat.
Den gibts ja auch im Market nur steht nicht dabei wie das mit dem funktioniert, genauso einfach wie der OCLF?
Es steht dabei daß er die ext 4 verwendet, dann wäre er ja wesentlich sicherer.
Oder täusche ich mich da?

Gruß
Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

24.11.2010, 12:08:46 via Website

Huhu

Danke für Eure Antworten!! Ich hab mal noch ne Frage und wahrscheinlich wurde das hier im Forum schon des Öfteren diskutiert, allerdings tue ich mich etwas schwer damit, verständliche (auf Frauen gemünzte ; )) Antworten zu finden. Wie sieht das denn mit dem Voodoo Lagfix aus? Ich hab gelesen, dass es bei dem die Probleme mit dem Stromausfall nicht geben soll. Und ich habe gelesen, dass es da mittlerweile ne Version für Froyo auf der offiziellen Website gibt. Jetzt habe ich mal die Website besucht, muss aber vor der Unübersichtlichkeit total passen.. Welche ist denn da jetzt die aktuelle Version, da gibts ja irgendwie mehrere.. Und wie genau bekäm ich den Lagfix denn auf mein SGS (die Anleitung auf der Website sagt mir nicht so viel)? Klar, dass ich den OCLF und Ext2 vorher wieder deinstalliere, aber klappt das dann auch ohne Probleme, wenn ich danach Voodoo draufhaue oder beißt sich da was?

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten. Ich bin wie gesagt nicht so super erfahren auf diesen Gebieten, aber mir wäre ein (halbwegs sicherer) Lagfix auf meinem SGS schon wichtig. Nach dem offiziellen Update auf Froyo läuft es einfach gar nicht mehr flüssig. SMS schreib ich nur noch im Notfall, weil es gefühlte 30 Sekunden dauert zwischen "ich tippe einen buchstaben ein" und "der buchstabe erscheint auf meinem display". nach der installation von OCLF lief es alles einwandfrei, total top. Ich hätte dann aber gerne noch Infos zu einem alternativen (nicht soo mit Risiko behafteten) Lagfix à la Voodoo.

Dankeschön

Liebe Grüße
Lia

P.S.: Ich hab das mit der 3-Tasten-Kombi mal versucht, komme ohne Probleme in den Recovery Modus. Von da aus ließe sich ja Voodoo installieren.. So wie ich das jetzt verstanden habe, müsste ich dazu hier (http://project-voodoo.org/download) ja jetzt was bloß runterladen.. Voodoo lagfix and Voodoo color – Beta 4 Update.zip? Ist die für Froyo? Dann die runtergeladene Datei (welche auch immer) in update.zip umbennen und in meinem Galaxy unter mnt/sdcard/sd (richtig?) ablegen, damit ich das aus dem Recovery Modus auswählen und installieren kann. Hab ich jetzt Mist erzählt, oder würde das so funktionieren? :)

— geändert am 24.11.2010, 13:08:34

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

24.11.2010, 12:31:31 via Website

P F
Hallo
Ich habe nun auch Z4root installiert und danach auf den ext2 button geklickt

Nun geht leider gar nix mehr.

Habe meine SD-Karte rausgenommen, nachdem 20 Min nach dem Neustart nix passiert ist.

Nun vibriert das Ding nur noch in regelmäßigen Abständen...sonst passiert nichts mehr.

Kann ich da noch irgendwas retten oder muss ich das Handy nun einschicken???

Hilfe......

Factory Reset getestet? abschalten, warten... dann power/home/volume up drücken.. dann mit volume tasten reset wählen

Quick soft reset getestet? abschalten, warten.. dann power/volume up drücken für ca 5 sec.

Antworten
P F
  • Forum-Beiträge: 8

24.11.2010, 13:36:29 via Website

Hab Factory Reset als auch Quick Soft Reset getestet...geht beides nicht... :(

Kann ich sonst noch irgendwas machen oder war das die letzte Möglichkeit???

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

24.11.2010, 17:34:41 via App

so mein letzter versuch nach 3mal fragen:

Gibt es lagfixalternativen, wenn ja welche und wie werden jene installiert? Sind diese beaser als der oclf? danke danke wenn antworten kommen :-)

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 17:49:42 via App

chris_one
so mein letzter versuch nach 3mal fragen:

Gibt es lagfixalternativen, wenn ja welche und wie werden jene
installiert? Sind diese beaser als
der oclf? danke danke wenn
antworten kommen :-)

Das würde mich auch brennend interessieren.....

Antworten
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

24.11.2010, 18:46:43 via App

Danke.... aber der link gibt leider nicht viel her. Ich such einen lagfix, den man mit einem klick installieren kann. Was Vergleichbares zum oclf, nur nicht so risikoreich....

Antworten
P F
  • Forum-Beiträge: 8

24.11.2010, 20:11:08 via Website

Hat wirklich niemand einen Lösungsvorschlag für mich???

Bin echt verzweifelt...

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.11.2010, 20:18:20 via Website

es soll ja z4room kommen, fragt sich nur wann, vielleicht ist das eine Alternative :(

Leben und leben lassen!

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

24.11.2010, 20:28:53 via App

Thomas D.
Mich würde mal interessieren ob schon jemand den Lagfix Tegrak den Oliver verlinkt hat schon getestet hat.
Den gibts ja auch im Market nur steht nicht dabei wie das mit dem funktioniert, genauso einfach wie der OCLF?
Es steht dabei daß er die ext 4 verwendet, dann wäre er ja wesentlich sicherer.
Oder täusche ich mich da?

Gruß
Thomas
hi thomas das lagfix ist nicht fuer euro galaxy sondarn fuer koreanische galaxy ob die identisch sind hm
es gibt bessere lagfix voodoo oder kernel mod aber man muss ueber zip datei oder odin machen

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

24.11.2010, 21:33:15 via Website

Danke Dir für die Antwort, ich denke mal beim Lagfix wird es egal sein woher das Smartphone kommt.
Warte aber lieber mal auf das z4room.
Hab mir jetzt mal das neue z4root gezogen da heißt es jetzt Temporary Root oder Permanent Root, da wird wohl Permanent das richtige sein.
Mit nur einer Auswahl war das einfacher. :-)

Gruß

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

05.12.2010, 17:47:23 via Website

hmm habe es jetzt auch hin bekommen

aber in Quadrant habe ich nur 1781 Punkte... woran kann das liegen?

habe extra alle processe vorher beendet etc...

habe jetzt z4Root und OCLF V2.2

achja beim installieren von v2.2 kann man ja eine Größe wählen (zwischen 800 und 1200 MB) wlche größe hätte ich wählen sollen?
(habe einfach die die vorgegeben war gelassen....)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

05.12.2010, 19:09:32 via Website

So hab ichs auch gemacht, einfach den vorgegebenen Wert gelassen.
Geht einwandfrei.
Allerdings ist eigentlich nur mit dem Launcher Pro komplett ohne Lags, mit Touch Wizz ist es immer noch nicht optimal.

Gruß

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

05.12.2010, 19:27:48 via Website

wow mir ist gerade aufgefallen das das SGS jetzt viel schneller Bootet!!!

ich hatte nämlich immer gezählt: 5 mal hat der lichtblitz (oder so änlich) das ,,S'' durchzogen.... jetzt sind es nur noch 3 mal und es geht wesentlich schneller....

Ich liebe Z4Root Ich liebe OCLF

RyanZa.. danke danke danke

man ist das geil....

(aber hmm es geht ja noch schneller... mit der EXT4 auf 2100 Punkte im Quadrant....)
[mir egal ich bin zu frieden]

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

05.12.2010, 20:13:21 via Website

weiss jemand warum Z4root aus dem Market genommen wurde????? Lässt sich nicht mehr downloaden....

Leben und leben lassen!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

05.12.2010, 20:16:44 via Website

Margret W.
weiss jemand warum Z4root aus dem Market genommen wurde????? Lässt sich nicht mehr downloaden....

Nicht nur z4root, auch OCLF etc sind weg....

twitter: Just_HW

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

05.12.2010, 22:03:15 via Website

wie gesagt....

wer einen Link haben will soll es sagen.. schick ich euch per mail....
(das downloaden [dieser Apps !!!] ist legal )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

05.12.2010, 22:12:51 via Website

eine frage,

hab in einem anderen thread gelesen, das wenn man das SGS mit OCLF
geflasht hat, das man da unter laufendem betrieb auf keinem fall den akku ziehen sollte
bzw. wenn das handy mal runter fallen sollte man beten sollte das der akku drin bleibt
weil das sonst dazu führen kann das dass handy nicht mehr booted...

Ist das immer noch so? oder war das nie so?
-----
LG
Tad

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

06.12.2010, 00:44:24 via Website

Jan Schimanski
eine frage,

hab in einem anderen thread gelesen, das wenn man das SGS mit OCLF
geflasht hat, das man da unter laufendem betrieb auf keinem fall den akku ziehen sollte
bzw. wenn das handy mal runter fallen sollte man beten sollte das der akku drin bleibt
weil das sonst dazu führen kann das dass handy nicht mehr booted...

Ist das immer noch so? oder war das nie so?
-----
LG
Tad

soviel ich weiß ist das immer so... schließlich greift der lagfix ja auf den internen Flash speicher zu (ROM)...(so hab ich es jedenfall verstanden)
wenn das Handy dann aus ist... weiß ich nicht wie man es reparieren könnte

aber mal davon ab ich habe auf v2.2 installieren gedrückt das Handy sicher auf den Tisch gelegt und ccaa 1-2 minuten gewartet.. dann war es fertig
(das risiko das das Handy runter fällt und kaputt geht ist warscheinlich kleiner als das risiko auf einem Feldweg von einem LeMans RaceCar überfahren zuwerden)

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

06.12.2010, 06:46:48 via App

Guten morgen,

man sollte den Akku auch im nachhinein während es an ist nicht einfach raus holen.
und aufpassen das es nicht runter fallen tut,solange der fix aktiv auf dem Handy ist.
Nicht nur aufpassen während man ihn drauf spielt,sondern immer auf passen.
Da mir das persönlich zu gefährlich ist,habe ich es runter gemacht zumal ich ein Kind habe 5j. was ab u an mein Handy im der hand hat,kann es dies schon mal fallen.

So sind meine Infos darüber.

LG Tanja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

06.12.2010, 08:43:38 via Website



soviel ich weiß ist das immer so... schließlich greift der lagfix ja auf den internen Flash speicher zu (ROM)...(so hab ich es jedenfall verstanden)
wenn das Handy dann aus ist... weiß ich nicht wie man es reparieren könnte

aber mal davon ab ich habe auf v2.2 installieren gedrückt das Handy sicher auf den Tisch gelegt und ccaa 1-2 minuten gewartet.. dann war es fertig
(das risiko das das Handy runter fällt und kaputt geht ist warscheinlich kleiner als das risiko auf einem Feldweg von einem LeMans RaceCar überfahren zuwerden)

Gruß

Achso also ist das problem nur da, während der installation?
Ich hab das so verstanden das auch nach der installation dem handy keines falls der Akku gezogen werden darf... :D

Na dann ist das ja gar kein problem ^^

Dann muss ich nur noch guggen wie ich das OCLF auf mein Galaxy S bekomm

Danke :)
-----
LG
Tad

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.12.2010, 13:32:13 via App

tanja.w
Margret W.
bei Z4root und beim lagfix musst du debugging an haben sonst läuft es nicht durch. Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung und dann debugging aktivieren.
Wenn es gelaufen ist flutscht das SGS super. Aber es darf nichts passieren. Ich musste einige Tage danach leider einen wipe machen da mein SGS komplett abgestürt ist und nun kriege ich kein lagfix mehr drauf, obwohl es beim wipe komplett in den Werkszustand gesetzt wurde meint mein Handy immer noch der lagfix sei drauf, obwohl er es devinitiv nicht ist.


Hallo,
glaube das Problem habe ich auch kommt mir sehr bekannt vor
sehr ärgerlich.

LG Tanja

hallo.....:-),,
das hatte ich auch,einfach mit der 803er Pit und JPO von Samfirmware drüberflashen..(könnte es euch per Mail senden,,eventuell mit Erklärung..wenn ich Lust habe;-)..).das dauert keine 5min...dann habt ihr wieder eine neue FW drauf,vorher alles sichern denn es muss neu eingerichtet werden,da nach dem flash Wipe und Reset angebracht sind!Wenn ihr ein "neues" SGS haben wollt,solltet ihr euchbdie Mühe machen!

glg. ..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.12.2010, 00:39:10 via App

also ich kann euch beruhigen..da wird viel Wind auf leerer Straße gemacht!!!Ich habe nun seit Monaten root und den oclf drauf,ob ihr es glaubt oder nicht,mehr als 10 mal ist mir der Akku rausgefallen obwohl mein gsg an war...und es rennt immernoch! !!Ich weiß nicht wer diese Ente ins leben gerufen hat?!??!Oder ist hier jemand,oder gar mehrere,die sagen können das seitdem ihr SGS defekt ist!???Opfer bitte meldet euch um das zu bestätigen!!Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht,das es nix macht beim laufenden oclf den Akku zu entfernen,sogar 5maliges absichtliches rausmachen hat keinen Schaden verursacht..ich schreibe grade vom SGS!!
Und einen Grund euch hier was zu schreiben was nicht stimmt,habe ich nicht!!Oder habe ich einfach nur 20-30mal Glück gehabt..????
lieben Gruß an alle und eine schöne Adventszeit an euch alle!!
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 56

09.12.2010, 01:47:36 via Website

Ich hab heute für meine Freundin das Galaxy mit z4root & oclf eingerichtet.
Die neuen Galaxys werden ja alle ohne download modus ausgeliefert aber das ist ja kein Problem :)


z4root.apk und oclf.apk gibts ja im XDA Forum.
Einfach downloaden und aufs Handy schieben.

Meine Freundin hat heute 2300pkt geschafft.
Wobei ich nur auf 1860pkt komme.. <_<

Ansonsten habe ich mein Samsung seit einigen Wochen mit OCLF am laufen und alles ist Top. Ich habe ebenfalls im laufenden Betrieb den Akku raus genommen und nix ist passiert.

— geändert am 09.12.2010, 01:49:38

Antworten
vamez
  • Forum-Beiträge: 23

09.12.2010, 05:31:18 via App

Habe OCLF auch schon lange im Einsatz und mir ist der Akku schon x-mal im Betrieb rausgefallen, meistens nach einem unsanften Fall zu Boden. Hatte danach aber noch nie Probleme mit meinem Dateisystem. Würde mich auch echt wundern. Kein Journaling bei Ext2 bedeutet ja nicht gleich einen kompletten Datenverlust bei Stromunterbrechung. Werde darum auch weiterhin entspannt OCLF benutzen :)
LG vm

Edit: Hmmm, werde nun doch auf die JPU bzw. 2.2.1 wechseln. Aber nicht wg. OCLF... :-)

— geändert am 10.12.2010, 04:26:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

10.12.2010, 18:44:18 via Website

Hallo,

weiss jemand wie oder wo man das z4root+oclf
runter laden kann ????
Im market ist es nicht mehr runter zu ziehen.

Lieben dank Tanja

Glaube ich muss das wieder drauf machen,weil mein
handy läuft so schlecht wie kein anderes glaub ich...
nicht mehr normal.....

— geändert am 10.12.2010, 18:46:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

10.12.2010, 20:35:17 via Website

Mhhhhhh,....
bei mir lässt sich das nicht entpacken....
da kommt datei kann nicht geöffnet werden



Edit:::::
Hat alles geklappt....
So jetzt mal hoffen ob es besser läuft,...schneller etwas ja...
aber ich hoffe das damit die hänger wegbleiben beim apps
öffnen...u das sich das handy nimmer aufhängt wenn man
ein gespräch beendet.
Das hat u Nervt total...immer musste ich ein Neustart machen.

Vielen Dank Gruss Tanja

— geändert am 10.12.2010, 21:38:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

11.12.2010, 19:21:21 via Website

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da:bashful:

Habe meinen Stein nun auch endlich auf Froyo gepushed und mich dann 2 Wochen über die lahme Geschwindigkeit bei allem was man so anklickt geärgert .

Nun habe ich den Stein mit z4root gerootet und mit OCLF 2.3.0 ge-lagfixed.

Mit Quadrant vorher um die 900 nun 1998 im Benchmark. Geil.:lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

12.12.2010, 08:39:24 via App

Guten morgen.,

bei mir schwankt es um die 1750 u 1950....aber bisher ohne Lags,u davon hatte ich recht viel.

Wenn das So bleibt bin ich zufrieden.

aber schon traurig das man So viel Risiko in kauf nehmen muss um ein laufendes Handy zu bekommen.

LG Tanja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

12.12.2010, 10:20:19 via Website

tanja.w
Guten morgen.,

bei mir schwankt es um die 1750 u 1950....aber bisher ohne Lags,u davon hatte ich recht viel.

Wenn das So bleibt bin ich zufrieden.

aber schon traurig das man So viel Risiko in kauf nehmen muss um ein laufendes Handy zu bekommen.

LG Tanja
Da stimme ich dir voll zu.
Nachdem man so lange auf Froyo warten durfte/musste hätte ich mir gewünscht, dass es im Bereich Geschwindigkeit eine deutliche Verbesserung gibt.
Irgendwie ist da aber nichts passiert. Auch bei der bevorstehenden nächsten Version 2.3 erwarte ich da keine Verbesserung.

Man kann sagen: Die derzeitige Hardware ist deutlich besser als das System darauf. Irgendwie schade, aber da hilft dann wirlich nur noch der Spruch:
No Risk, No Fun.

Antworten
Jan B-Punkt
  • Forum-Beiträge: 5

31.01.2011, 07:25:39 via Website

Robert K.
Ich hab's auch getan:

z4root installiert und auf root gedrückt.

Daraufhin passierte nichts mehr, der Screen fror ein.
Ich habe extra lange gewartet. Das Handy fing plötzlich an in regelmäßigen Abständen zu vibrieren.
Ich habe weiter gewartet und schließlich dass Handy ausgeschaltet (alle anderen Aktionen brachten keine Reaktion)

Dann Handy wieder eingeschaltet -> Es bootete aber ALLE Apps waren weg, alle Screens waren leer.
Menü-Button brachte nur leeren schwarzen Screen.

Habe Handy wieder ausgeschaltet und diesmal länger ausgelassen.
Dann gebetet und wieder eingeschaltet.
-> Jetzt verhielt es sich wieder normal.

Habe meinen Mut zusammengenommen und z4root nochmals gestartet und Root gedrückt.
Diesmal fror nichts ein. Das rooten funktionierte erfolgreich.

Dann oclf ausgeführt. Ging recht schnell.

Jetzt funktioniert alles wieder normal. (Gott sei dank)

Genauso war's bei mir auch.
Hatte schon Panik bekommen, weil ich keinen Rechner in der Nähe hatte, um irgendwas fixen zu können :D
Aber läuft großartig :)

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

31.01.2011, 09:27:05 via Website

Wie sieht das denn mit der Garantie aus wenn das Handy gerootet wird '?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.01.2011, 11:16:52 via Website

Wie in vielen Threads beschrieben:

Die gesetzliche Gewährleistung wird nicht beeinträchtigt.
Die Samsung Hardwaregarantie wird nicht beeinträchtigt.
Die Samsung Softwaregarantie KÖNNTE verfallen. (Da stellt sich aber eh die Frage, wann die überhaupt mal greift ;) )

Bye, Oliver

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

02.02.2011, 09:25:02 via Website

Danke

Antworten
rielanna s.
  • Forum-Beiträge: 6

04.08.2011, 18:30:27 via Website

Hallo,

ich möchte auch in den download modus hab ein galaxy mini sg5570 ich bekomme durch die 3 tastenkombi auch nur ein gelbes dreieck mit dem männeken drin und drunter steht downloading aber da tut sich sonst nix mehr egal was ich mache!!

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

DANKE
im vorraus :)

lg Rilli

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.08.2011, 18:50:43 via App

ist doch richtig wenn das mänschen da ist!im downloadmodus kannst du auch sonst nix machen!zum "downloaden" musst du dein handy an den pc hängen und dann mit programmen wie odin die neue firmware flashen

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

04.08.2011, 22:49:58 via App

nur so ne interessensfrage
muss man bei z4root auch admin sein wie bei odin? denn nachm rootn (natürlich nicht als admin :) ) ruckelte es und das inet wurde oft unterbrochn

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

04.08.2011, 22:55:21 via Website

kann ich dir leider nicht beantworten da ich erst gerootet habe indem ich einen Kernel der Root unterstützt über Odin geflasht habe.

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

05.08.2011, 00:03:55 via App

aso is nicht so wichtig da ichs auch so machn werde wie du hab root eh nur benötigt für ein backup

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.08.2011, 08:20:08 via Website

Äh... z4root läuft doch auf dem Handy, oder? Und Odin auf dem PC.....
Also zwei verschiedene Dinge :D

Bye, Oliver

Antworten
rielanna s.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2011, 16:36:50 via Website

letztendlich will ich die rootrechte haben .... geht das denn überhaupt wenn mein handy nen simlock hat?? er ist von vodafon
wie oder wo bekomme ich die neuste firmware??

sorry ich bin totaler noob in der sache hab mich die letzten tage mit nichts anderes beschäftigt!! :(

lieben dank im vorraus
lg Rielanna

hab die neuste firmware gerade gefunden!! :)
mit welchem programm kann ich mein galaxy mini denn rooten??

— geändert am 06.08.2011, 17:08:27

Antworten