Mehrere Dateien selektieren für download in den Apps von dropbox, humyo, box.net etc - warum geht das nicht?

  • Antworten:4
darkstain
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2010, 12:29:47 via Website

Hi!

Diese Storage-Dienste werden ja immer beliebter und auch besser. Toll, dass es schöne apps dafür gibt. Ich freu mich da wirklich drüber.
Aber warum - keine App bietet an, dass man in einem Ordner mehrer Dateien selektieren kann und die dann ge-queued runterladen kann
Mann muss sie alle einzeln anwählen (über lang-klick) und dann runterladen.

Da das in alle von mir getesteten Apps so war (humyo konnte ich nicht testen leider) frag ich mich, ob das Absicht ist? Braucht dieses, für mich grundlegende Feature, sonst keiner, oder hat das technische Gründe?

Auch einen ganzen Ordner runterladen bietet keine der apps an.. grummel

darkstain

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.11.2010, 19:35:05 via Website

Bei Dropbox kann man als User mitbestimmen, was "wichtig" ist: Votebox
Wie es aussieht, benötigen nur vergleichsweise wenige User dieses Feature (mich eingeschlossen)

Antworten
groovinroovin
  • Forum-Beiträge: 138

12.11.2010, 19:37:44 via App

versteh ich auch echt nicht, habe aus diesem Grund dropbox wieder gelöscht.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.11.2010, 13:23:54 via Website

Vielleicht ist das Teil des Problemes: die Leute stellen ihre Wünsche ein, ohne genau zu suchen, ob etwas in der Art schon in der Liste steht, und so verteilen sich die "Votes" dann auf diverse, inhaltlich ähnliche Wünsche und werden vom Team dann leicht übersehen...

Antworten