Sony Ericsson Android Geräte - Nach Update auf 2.1 Neustarts bzw. Abstürze bei Herstellung der USB Verbindung zum PC

  • Antworten:6
Hubmi Karh
  • Forum-Beiträge: 6

12.11.2010, 06:56:25 via Website

Bei der Version 1.6 gab es diese Probleme kein einziges Mal, jetzt bootet das Handy neu oder stürzt ganz ab, wenn ich es mit dem PC verbinde. Vorher kommt ja noch dieser Hinweis, wie ich das Telefon am PC benutzen möchte, ich wähle dann dann die Option mit dem Datenaustausch. Dann war ja noch PC Companion oder Handy laden.

Treten die Probleme auch noch bei jemandem auf?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:59 durch Moderator

Antworten
Timon
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 13:19:16 via Website

Mir ist nur ein anderes Problem aufgefallen, was auch mit diesem Menü zu tun hat: Früher hat er bei "Aufladen" wirklich nur aufgeladen, und die SD-Karte nicht mit dem PC verbunden. Jetzt verbindet er die SD-Karte bei allen drei Optionen, was vorher nicht der Fall war. -- Allerdings Absturz-Probleme in diesem Zusammenhang sind mir zu Hause, auf der Arbeit und am Laptop noch nicht aufgefallen.

Antworten
Sp00n3r
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2010, 11:50:10 via Website

Hubmi Karh
Bei der Version 1.6 gab es diese Probleme kein einziges Mal, jetzt bootet das Handy neu oder stürzt ganz ab, wenn ich es mit dem PC verbinde. Vorher kommt ja noch dieser Hinweis, wie ich das Telefon am PC benutzen möchte, ich wähle dann dann die Option mit dem Datenaustausch. Dann war ja noch PC Companion oder Handy laden.

Treten die Probleme auch noch bei jemandem auf?

genau das selbe problem tritt bei mir auch auf.

Antworten
Klaus Klein
  • Forum-Beiträge: 23

27.11.2010, 15:40:23 via Website

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

LG

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2010, 23:27:00 via Website

is bei mir auch so sobald ich das hanfy vom pc abziehen kackt es ab ^^

Antworten
rudi
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2010, 15:29:19 via Website

Habe das Problem nicht, funzt alles problemlos!

— geändert am 02.12.2010, 15:29:34

Antworten
voegi
  • Forum-Beiträge: 65

03.12.2010, 17:38:10 via Website

Hubmi Karh
Bei der Version 1.6 gab es diese Probleme kein einziges Mal, jetzt bootet das Handy neu oder stürzt ganz ab, wenn ich es mit dem PC verbinde. Vorher kommt ja noch dieser Hinweis, wie ich das Telefon am PC benutzen möchte, ich wähle dann dann die Option mit dem Datenaustausch. Dann war ja noch PC Companion oder Handy laden.
Versuch mal unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung "USB-Debugging" rauszunehmen; dann klappts bei mir.>_>

Timon
Mir ist nur ein anderes Problem aufgefallen, was auch mit diesem Menü zu tun hat: Früher hat er bei "Aufladen" wirklich nur aufgeladen, und die SD-Karte nicht mit dem PC verbunden. Jetzt verbindet er die SD-Karte bei allen drei Optionen, was vorher nicht der Fall war.
Aber das war auch schon vor dem Update!
Oder jedenfalls ich konnte mit dem Computer (Windows - Ordner "Arbeitsplatz") immer aufs Natel zugreifen wenn ichs über USB-Kabel verbunden hatte:blink:

— geändert am 03.12.2010, 17:39:04

Antworten