Motorola Milestone - sony ericson Live View

  • Antworten:7
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

11.11.2010, 20:27:49 via App

hallo, weiss jemand ob das live view auch in verbindung mit dem milestone funktioniert?
soll ja nächste woche glaube ich rauskommen,

lg danke

— geändert am 04.04.2019, 20:10:55 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

12.11.2010, 09:33:17 via Website

Bei Amazon steht geschieben:


"Kompatibilität

Sony Ericsson: X10, X10mini, X10mini Pro, X8, Vivaz, Vivaz Pro

Andere Hersteller:
Samsung: Galaxy S, Galaxy S 2.1
HTC: Desire, Desire 2.2, Desire Z 2.2, Nexus One 2.2, Wildfire 2.1
Motorola: Milestone 2.0.1, Milestone XT720

Keine Gewähr für Kompatibilität: Das oben definierte Sony Ericsson Produkt eignet sich erwiesenermaßen für die Kommunikation über Bluetooth™ mit Geräten anderer Hersteller, die auf dieser Detailseite aufgeführt sind. Sony Ericsson garantiert keine unterbrechungs- und fehlerfreie Nutzung des Geräts. Die Leistung dieses Bluetooth™-Produkts in Verbindung mit anderen, hier nicht aufgeführten Geräten kann variieren, da nicht alle Bluetooth™-Geräte kompatibel sind."



Meistens kann man sich auf die angaben von Amazon verlassen (persönliche Erfahrung). Wenn es denn nicht so ist, ist es evtl. hilfreich das Amazon in Sachen Rücklieferung sehr kulant ist.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

12.11.2010, 11:03:25 via Website

ja das klappt,ich hab es bereuts seit 2 tagen und nun läuft es wunderbar ;-)

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

12.11.2010, 12:30:07 via App

Maestre C.
ja das klappt,ich hab es bereuts seit 2 tagen und nun läuft es wunderbar ;-)
was ist das live view?

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

12.11.2010, 12:42:13 via App

Maestre C.
ja das klappt,ich hab es bereuts seit 2 tagen und nun läuft es wunderbar ;-)
Geilo. Werde es mir holen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.11.2010, 14:06:10 via Website

alexxx
Maestre C.
ja das klappt,ich hab es bereuts seit 2 tagen und nun läuft es wunderbar ;-)
was ist das live view?

Siehe hier. (Ich liebe google... :P)

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

12.11.2010, 23:06:57 via App

@maestre c . könntest du vielleicht deine erfahrung mit dem akku kurz schildern. und vielleicht negative punkte wenn es welche gibt. wäre super nett.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

13.11.2010, 14:08:53 via Website

Alsoooo..anfangs hatte ich probleme das Liveview überhaupt mit dem Stein zu koppeln. Es war zwar das "pairing" möglich , sprich das sich die Zeit und datum mit dem Stein syncronisiert hat, aber das verbinden an sich schlug fehl ( tut uns leid , der prozess...wurde unerwartet beendet) ..aber das habe ich nun gelöst . Auch der anruf bei Sony brachte nix ein. Nun fand ich wohl einen Bug heraus. Mir fiel auf das beim "Verbinden" wollen immer kurz der Stein vibriert hat, und oben in der Statusleiste für 3 millisekunden der Play Pfeil von meinem Musicplayer eingeblendet wurde, und dann die Fehlermeldung kam. Also hab ich den Musicplayer geöffnet und dann Verbinden probiert, und siehe da, es funzt...Danach kann man den player wieder ausstellen, die Verbindung bleibt dauerhaft....Also zum Akku selber muß ich sagen der reicht locker über den tag..wenn man bedenkt das man den Stein eh Abends wieder an die dose hängen muß also kein Problem...Ich lasse Das Liveview jetzt mal über nacht an und gucke wielange er wirklich hält, aber wie gesagt, einen tag hält er locker....

Antworten