HTC Wildfire - Würdet ihr das wildfire nochmal kaufen?

  • Antworten:56
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

11.11.2010, 20:18:07 via Website

Hey
meine Freundin braucht ein neues handy und auch nen neuen vertrag
da ist ihr das angebot von 1&1 ins auge gefallen wo man ja das wildfire dazu bekommt

nun meine frage könnt ihr das wildfire empfehlen?

— geändert am 04.04.2019, 20:10:54 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.11.2010, 20:31:18 via App

also an für sich ist das ganz gut ich würde mir aber ein anderes kaufen wenn es eine schöne alternative gäbe.
beim desire gefallen mir die tasten und der bescheidene Trackball würde mich nerven.
das htc desire hd fände ich noch gut wenns nicht so teuer wäre ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

11.11.2010, 22:17:57 via Website

Bernd
Hey , könnt ihr das wildfire empfehlen?

Ja !

— geändert am 11.11.2010, 22:18:24

Antworten
Sandra R.
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2010, 22:24:37 via Website

Bernd
......nun meine frage könnt ihr das wildfire empfehlen?

Jo! :grin:

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

12.11.2010, 05:39:59 via App

danke erstmal für die antworten!
ich denke wir gehen einfach mal in nem Shop und gucken und das wildfire an.

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

12.11.2010, 07:40:53 via Website

:lol: jeder Zeit wieder !

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

12.11.2010, 08:11:59 via Website

Bernd
danke erstmal für die antworten!
ich denke wir gehen einfach mal in nem Shop und gucken und das wildfire an.

Das ist wohl das beste!

Meine Frau hat auch das Wildfire und ich das Desire!
Nun nervt sie sich, dass es viele Apps die ich habe nicht auf dem Wildfire laufen!

Aber sonst ist sie sehr zufrieden!

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

12.11.2010, 08:43:57 via App

sind das denn wirklich so viele apps? habe ja auch das desire

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

12.11.2010, 08:59:15 via Website

Fast alle Spiele, bis vor kurzem Skype (läuft nun) sonst auch viele Programme!

Das Problem ist meist nicht, dass diese nicht laufen, aber einfach nicht freigegeben sind!
Wenn Sie ein Programm will, lade ich dies auf meinem Desire runter, sichere die App mit AppMonster und schicke die apk. zu ihr rüber!
Und meistens geht es dann!

Ist zwar sehr aufwändig, aber oft die einzige Möglichkeit! (Dann erhält sie einfach keine Updates)

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

12.11.2010, 22:12:11 via Website

eigentlich schon, aber nicht bei 1und1. Und wenn noch ein bisschen mehr finanzieller Spielraum ist, dann das Desire. Aber für rund 250,- EUR ist es doch sehr in Ordnung.

Antworten
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

12.11.2010, 22:34:48 via App

warum denn nicht bei 1und1? hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

13.11.2010, 11:06:17 via Website

Nein, aber wenn man liest, dass 1und1 nicht zwangsläufig ein Update auf 2.2 bringt, sobald ungebrandete das direkt von htc erhalten (worauf ich immer noch hoffe), dann würde mich das schon ärgern. Außerdem ist der Tarif mit HTC zu teuer und 1und1 nicht gerade für guten support bekannt.

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 23:14:06 via Website

Hi ich hatte mal das wildfire von 1und1 und das war ungebrandet jetzt habe ich zwar das legend mit VF branding habe auch schon 2.2 heute runtergeladen aber es ist nicht schlecht mich störte auch nur das mit den apps und das display hat nicht soeine gute auflosung.

Mfg.leon

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

22.11.2010, 16:11:50 via App

Peter Rudiger
eigentlich schon, aber nicht bei 1und1. Und wenn noch ein bisschen mehr finanzieller Spielraum ist, dann das Desire. Aber für rund 250,- EUR ist es doch sehr in Ordnung.
und warum nicht über 1&1???
LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Danilo R.
  • Forum-Beiträge: 30

25.11.2010, 10:18:52 via Website

Also ich hab mein "Wildes Feuer" nun grad mal nen Monat aber ich bereue keinen Tag davon!! .. Das Teil macht voll Spaß die Apps die ich brauche funktionieren ohne Probleme ... und am Ende kommst auf ein paar Pixel mehr oder weniger in der Auflösung nicht wirklich an ... Deine Freundin wird sicher Spaß daran haben! :grin:

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

25.11.2010, 10:53:03 via App

Also ich kenne das wildfire nur vom laden beim ausprobieren, aber man merkt deutlich, dass es in allen bereichen eine nummer schlechter ist. hab das desire und das desire hd und könnte mit dem wildfire nichts anfangen. brauche meine handys aber auch beruflich. wenn man außer telefonieren, sms schreiben, bissl surfen und paar kleine spielchen spielen nichts machen will, dann reicht es.

Aber was mir jeden tag im market auffällt, dass die schlechten bewertungen nur von den leuten mit wildfire kommen, weil die app nicht richtig funktioniert.
ich bin selbst entwickler und würde wegen der einschränkung nicht fürs wildfire anpassen.

— geändert am 25.11.2010, 10:54:15

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 17:36:21 via App

Peter Rudiger
... und 1und1 nicht gerade für guten support bekannt.

Ich bin, seit ich mich erinnern kann, bei 1&1 und wenn früher etwas mit meinem 56k-Modem nicht stimmte, hatte ich noch Marcel Davis unter Montabaur'er Vorwahl persönlich am Telefon. Einige Minuten später funktionierte dann wieder alles!
Heute nennt sich sowas "Support" und am anderen Ende der (meist überteuerten) Leitung sitzt jemand mit gebrochenem Ostdialekt und muss gleichzeitig Blumen-Bestellungen für Fleurop entgegennehmen!
Aber ist das wirklich nur ein 1&1 Problem ... oder ein, letztlich durch unser "Schnäppchenjagdfieber", hervorgebrachtes Phänomen, dem alle großen Unternehmen gerecht werden müssen, um konkurenzfähig zu bleiben!?

Zum Wildfire: :o)

Gefällt mir gut, telefonieren funktioniert, sowie auch das surfen per Netz und WLAN und es macht auch sonst so, was es soll! Die von mir als "interessant" empfundenen Apps funzen auch ... alles andere schmeiß ich eh gleich wieder runter ...

Antworten
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

28.11.2010, 22:10:50 via Website

Kurz gesagt, back to topic: Wildfire => Kaufempfehlung!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010, 13:42:43 via Website

Also meine Entscheidung :
hatte das Wildfire und nun das Motorola DEFY. Hab 3 Kreuze gemacht als ich das Wildfire abgegeben habe. Probleme ohne Ende.
Kurz gesagt,bin vom Fahrrad aufs Auto umgestiegen.
Das Defy spielt in jeder Hinsicht 1 - 2 Klassen höher wie das Wildfire

Wünsche trotzdem jedem Spaß mit dem Wildfire wenn es denn laufen sollte :lol:

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.11.2010, 13:48:07 via Website

Marc
Also meine Entscheidung :
hatte das Wildfire und nun das Motorola DEFY. Hab 3 Kreuze gemacht als ich das Wildfire abgegeben habe. Probleme ohne Ende.
Kurz gesagt,bin vom Fahrrad aufs Auto umgestiegen.
Das Defy spielt in jeder Hinsicht 1 - 2 Klassen höher wie das Wildfire

Wünsche trotzdem jedem Spaß mit dem Wildfire wenn es denn laufen sollte :lol:

Hi,

meine Freundin spielt auch mit dem Gedanken sichdas wildfire zu kaufen. Deine Vorredner haben ja ansich nur gutes zu berichten, könntest du deine Probleme mal näher definieren? Problem ist ja relativ, wenn man zB. den Legend-Sms-Bug als Problem ansieht, so ist der zb für mich (als Legendnutzer) irrelevant, und nicht kaufentscheidend,...

lg Timo

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010, 13:59:48 via Website

Hallo Timo

Eins der Grundlegensten Probleme war, das ich mehrere Kontakte ( alle über googlemail.com oder auch manuell NICHT öffnen konnte ) . Von gut 3 Monaten Besitz , war mein Wildfire ca. 8 Wochen bei HTC zum , sagen wir , Reaparaturversuch. Angeblich ohne Fehler. Dabei habe ich Fotos beigelegt die den Fehler deutlichst zeigten. Weiter konnte ich etliche Apps nicht laden da das Display ja doch gerade mal 320x240 Pixel hat.
Wenn man keine hohen Ansprüche hat,reicht es eventuell . Aber wenn man einmal ein Display wie das des DEFYs gesehen hat,dann willst Du nichts anderes mehr. Ebenso die Arbeitsgeschwindigkeit. Mit LauncherPro öffnet jedes Programm sofort. Keine Verzögerung oder Wartezeit.
Hab für das Wildfire damals 265€ bezahlt. Wenn ich dran denke das das DEFY für ca. 330€ zu bekommen ist,kann ich nur jedem raten die Euros zu bezahlen.

Am Ende muss es aber jeder selbst entscheiden

Will hier aber auch keine Grundsatzdiskusion entfachen. Fakt is, jedes Handy hat Macken. Auch mein Defy muss ich ab und an Neustarten oder es hängt sich mal auf. Es ist nun mal eben ein kleiner Computer und die "spinnen" eben ab und an

Gruß , Marc

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

29.11.2010, 14:40:12 via App

die Probleme die du da schilderst sind wohl einzigartig und sind nicht die Regal,du hast wohl einfach Pech gehabt.Das passiert auch beim iPhone irgend jemand hat immer Pech.

versteh nicht warum du das Wildfire so abwertest(von Fahrrad zum Auto???)
das Wildfire ist Top besonders die Verarbeitung ist Top nimm mal das Galaxy und dann das Wildfire in dir hand.Dann denkst das Plastik Galaxy ist ein Spielzeug und das Galaxy kostet viel mehr.(ich meine nur die Verarbeitung)und wenn man 200 Euro mehr ausgeben viel nur weil das Display besser ist,bist du wohl auch einer der jeden Monat ein neuen tv kauft.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010, 14:55:59 via Website

Frage :

Wer redet hier vom Galaxy ???

Richtig : NIEMAND

Dann nimm mal das DEFY , worum es hier geht ,in die Hand. Dann weißt Du was gute verarbeitung bedeutet. Und ja , es ist wie vom Fahrrad auf s Auto. Lies erstmal einen Beitrag richtig und dann melde Dich zu Wort. Dann würden sich solche Kommentare wie Deine erledigen !!!

Danke

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

29.11.2010, 15:15:30 via App

ich habe das schon gelesen habe das Galaxy(übrigens ein Top Handy) nur als Vergleich benutzt.das es smartphone gibt die preislich weiter unten liegen aber trotzdem gut sind.
Übrigens reden wir hier von HTC denn wohl auf Dauer besten smartphone Hersteller.HTC hat in diesen Bereich einfach die besten Argumente.Haben nicht umsonst so einen guten ruf.Was Motorola wohl noch beweisen muss.
natürlich ist das defy besser nur von preis Leistung ist das Wildfire besser.
mit HTC Produkten macht man nie was falsch.
Das konnt man von MOTO nicht immer sagen.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 15

29.11.2010, 15:22:07 via Website

lod2000
ich habe das schon gelesen habe das Galaxy(übrigens ein Top Handy) nur als Vergleich benutzt.das es smartphone gibt die preislich weiter unten liegen aber trotzdem gut sind.
Übrigens reden wir hier von HTC denn wohl auf Dauer besten smartphone Hersteller.HTC hat in diesen Bereich einfach die besten Argumente.Haben nicht umsonst so einen guten ruf.Was Motorola wohl noch beweisen muss.
natürlich ist das defy besser nur von preis Leistung ist das Wildfire besser.
mit HTC Produkten macht man nie was falsch.
Das konnt man von MOTO nicht immer sagen.


Dann freu Dich den Rest der Woche doch weiter über dein so tolles Wildfire und lass uns alle weiter an Deinen Fachmännischen Aussagen teilhaben. Macht Spaß zu lesen :lol:

Gruß

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

02.12.2010, 08:11:15 via Website

@ Marc,
deine Aussagen sind auch nicht besser, DEIN ach so tolles Motorola für schlappe ca. 100 € mehr, kann auch nur das was ein Wildfire kann, oder hat es noch was anders eingebaut ???:bored:

Denk mal daran das Leute die ein Wildfire kaufen, nicht so viel Wert legen auf : Display, Geschwindigkeit, Speicher...
die wollen einfach ein gutes Smartfone zum guten Preis... und das gibt es nichts....nichts...vergleichbares in dieser Preisklasse.
Wenn ich ein besseres Display und Speicher haben will, kaufe ich mir das Desire, bin aber locker ca. 200€ mehr los.
Ist es das Wert .....ich glaube nicht, aber Leute kaufen ja auch ein völlig überteuertes IPhone.
Ich selber habe das Wildfire für 230 € bekommen, und bin super zu frieden.

Ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.
Ich würde ein Wildfire jeder Zeit wieder kaufen, und weiterempfehlen.:grin:

Werde zufrieden mit deinem Motorola DEFY (schöner Name DEFY ).:smug:

Antworten
Uwe S.
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2010, 14:59:46 via Website

Ich habe auch ein Wildfire und bin alles in allem sehr zufrieden damit. Wie heißt es so schön: Man bekommt mit dem Wildfire sehr viel Androide Leistung für wenig Geld, sprich das Preisleistungsverhältnis ist top!
Trotzdem gibt es ein paar Dinge, die (manchmal) nerven bzw. Dinge über die sich potentielle Käufer im Klaren seien sollten:

  • Es kann ab und zu schon mal ins Stocken kommen, was einfach am schwächeren Prozessor liegt
  • Der Speicher läuft voll (das ist kein Wildfire spezifisches Problem, nur da passiert es eben schneller mal!!) und muss manuell über eine App geleert werden
  • Wer ein besseres Display gewohnt ist, sollte das Wildfire wohl nicht kaufen... Habe selbst desöfteren das Desire von Kollegen in der Hand gehabt und ja das ist schon ein großer Unterschied und da kann man neidisch werden. Aber an irgendwas muss HTC ja sparen, sonst gäbe es keine Smartphones für 250€!
  • Zu Apps, die auf dem Wildfire nicht vernünftig laufen, kann ich nicht viel sagen, da ist mir bisher außer das Spiel Angry Birds nix aufgefallen. Das allerdings lief bei mir überhaupt nicht -> Wer also gerne und viel zockt auf seinem Smartphone, dem würde ich das WF eher nicht empfehlen.
  • Eine Sache, die mich langsam aber sicher nervt, ist das Warten auf Android 2.2...!!

Unterm Strich lautet meine Empfehlung:
Wer keine 500€ ausgeben kann oder auch will (immerhin reden wir hier "nur" von einem Smartphone), der ist mit dem Wildfire wirklich bestens bedient und kann aus meiner Sicht nichts falsch machen. Wer High End möchte, sollte die Finger davon lassen...

An alle Unentschlossenen:
Geht in einen Elektromarkt und spielt ein bisschen rum... da könnt ihr die Geräte direkt vergleichen und seht vorallem den Unterschied bei den Displays.

@Marc:
Eins der Grundlegensten Probleme war, das ich mehrere Kontakte ( alle über googlemail.com oder auch manuell NICHT öffnen konnte ) .

Dieses Problem mit den Kontakten kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Hat das wirklich etwas mit dem Smartphone an sich zu tun?

Von gut 3 Monaten Besitz , war mein Wildfire ca. 8 Wochen bei HTC zum , sagen wir , Reaparaturversuch. Angeblich ohne Fehler. Dabei habe ich Fotos beigelegt die den Fehler deutlichst zeigten.

Wieso war es denn bei der Reperatur? Was hat denn nicht funktioniert? Diese Info bleibst du uns schuldig ;-)

Weiter konnte ich etliche Apps nicht laden da das Display ja doch gerade mal 320x240 Pixel hat.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen! Ich finde das hätte man vorher wissen können und zweitens von wievielen Apps und vorallem von welchen Apps sprichst du? Ich denke, das wäre nur fair die Katze mal aus dem Sack zu lassen... Ich kann da jetzt nur von mir sprechen. Ich habe auch viele Apps ausprobiert und auch dauerhaft installiert, mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.

Wenn man keine hohen Ansprüche hat,reicht es eventuell .

Würde ich so jetzt nicht unterschreiben... ich finde da übertreibst du. Sprechen wir hier von Business Ansprüchen, also einem Geschäftshandy?? Es ist natürlich auch klar, dass wenn man ein so teures Gerät kauft und es dann tatsächlich irgendeinen Hardware- oder auch mechanischen Defekt hat, dass man dann sauer wird, das würde mir genauso gehen... Dass das Wildfire aber oft Defekte hat, das wäre mir neu, wie man ja auch an diesem Thread sehen kann...

Antworten
Patrick Kassube
  • Forum-Beiträge: 7

15.12.2010, 12:33:24 via Website

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Lieber das Desire.
Grüße
Patrick

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

15.12.2010, 14:27:20 via Website

also ich bin voll zufrieden mit meinem Wildfire und werde es so schnell auch
nicht mehr hergeben :-)
und ja. ich würde es mir wieder kaufen. und wieder... und wieder ... und wieder... !

lg :-)

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

15.12.2010, 17:52:33 via App

ich würde mein Wildfire auch nicht mehr hergeben und da sich für mich HTC Sense als sehr nützlich erwies,käme auch kein anderer Hersteller in Frage.Eventuell würde ich,wenn ich mein Wildfire noch nicht hätte mal das HTC gratia in Erwägung ziehen,aber als ich mich entschlossen habe war es für das Wildfire und ich würde es auch immer und immer wieder kaufen!
Wegen der Bildschirmauflösung konnte ich auch nicht meckern;ich hatte vorher ein Samsung Sgh-E 250i,da war das Display noch schlechter ;)

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2010, 09:36:43 via App

also alles in allem ist das Wildfire ein gutes smartphone. aber nunmal nicht für jeden. ich würde jetzt eher zu einem desire tendieren, da das Display und die teils langsamere geschwindigkeit schon echt manchmal nerven kann. gerade wenn es um spiele wie zb. angry birds geht... von der Verarbeitung ist es aber wirklich Top.
ich für meinen teil werde das Wildfire vermutlich ab Mitte Januar nurnoch als zweit Handy nutzen. bekomme durch einen glücklichen Zufall zu einem iPhone 4 mit Vodafone... aber das ist ein anderes Thema und ich will Android nicht schlecht reden, im Gegenteil... Android ist Top!

ergo: wenn möglich lieber das desire, wenn man nicht gerade viel wert auf ein gutes Display legt und auch keine etwas anspruchsvollere spiele spielen will tut es auch das Wildfire...

Gruß Tobi

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2010, 10:08:01 via App

sorry ich weiss leider nicht wie man eigene Theard eröffnet.Habe auch das Wildfire und bin sehr zufrieden.Gut der Prozessor ist nicht der schnellste und die Auflösung auch nicht so prickelnd aber ansonsten ist es gut.Bei 1 und 1 bekommt man es kostenlos.Naja ich hab auch mal so eine Frage
Ich hab 2.1 update 1 drauf. Der Store gibt immer benachrichtigung das neue Update für Apps vorhanden sind.An sich ganz gut allerdings sind auch immer wieder Apps dabei for 2.2 benötigen.wie kann man das abstellen, da ich diese nicht update kann und alle 15 min neu angezeigt wird.Danke schon mal für Antworten

Antworten
phone-company
  • Forum-Beiträge: 19

31.01.2011, 18:37:01 via Website

Das Wildfire ist für den Preis völlig in Ordnung. Die Verarbeitung ist super und auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung...

— geändert am 31.01.2011, 18:37:53

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 43

31.01.2011, 20:01:05 via Website

Hi
Habe mein wildfire jetzt seit ca 2monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden,habe 200 euronen dafür gezahlt und für den preis kann man nun wirklich nicht meckern.
Hatte vorher ein nokia 5800 xpmusic und finde das wildfire schlägt das nokia um längen

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

31.01.2011, 20:14:04 via Website

Also ich bereure meinen Kauf auf keinen Fall!
Der einzige minus punkt ist der prozessor weil manchmal hängt es schon ewig,
aber für ein Android ist es 1. extrem billig und für neueinsteiger sehr geeignet.
Kauf Empfehlung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.01.2011, 20:47:51 via App

Das WF sieht schön aus und für das Geld was es kostet macht man keinen Fehler. Inzwischen habe ich zusätzlich das Desire Z und es kann auch nicht mehr als das WF nur etwas schneller und besser. Wer also mit kleinen Einschränkungen in der Perfomance leben kann bekommt mit dem WF ein spitzen Gerät.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.02.2011, 18:25:13 via App

Mich nervt für dass das wf manchmal schon ganz schön langsam ist. Abgesehen davon das ich ständig Probleme mit dem Internet habe,was aber auch an vodafone liegen kann (ist ja auch ein ganz schöner Sauhaufen geworden) Ich glaube ich würde es nicht nochmal kaufen.

Antworten
GS1
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2011, 20:37:28 via Website

Ja !!!

Antworten
Nicolina
  • Forum-Beiträge: 16

28.02.2011, 21:14:46 via App

ich bin zufrieden und froh mit meinem wildfire.mit den einschraenkungen kann ich gut leben.ich wuerde es nochmals kaufen.ich brauch kein iPhone.

Antworten
Alex12891
  • Forum-Beiträge: 4

05.03.2011, 14:01:10 via Website

Hallo,

meine Frau hat s auch und ist sehr Zufrieden damit, ja sie würde es wieder kaufen.

Antworten
HoFa
  • Forum-Beiträge: 25

08.03.2011, 15:51:42 via Website

hey ihr lieben,

das wildfire ist, wie ich auch finde, in der preis/leistung unschlagbar. Ein gutes Einsteigergerät in die Android-Welt, bietet viele Möglichkeiten und Funktionen- für Leute, die "ein bißchen mehr" möchten, optimal.

Klar, wenn ich manchmal das HD von meinem GöGa in der Hand habe, überkommt mich schon kurzzeitig der Neid. Jedoch: Im Grunde kann das auch nicht mehr, von hochauflösendem, größerem Display (wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso zum teufel man HD-Display im Handy braucht.. TV, ok, aber HANDY?!) und höherer Leistung mal abgesehen.

Emails- läuft. Internet- läuft. Apps- laufen auch. ok, nicht alle, aber eine alternative gibt's fast immer. Telefon & Internet -sowieso.

von daher kann ich mich nur anschließen: Wer nicht die allerhöchsten Ansprüche hat, wird mit dem kleinen feuer ganz bestimmt glücklich.

faith, trust & pixie dust :)
saskia

Antworten
SASCHA H.
  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2011, 19:10:18 via App

ich hab mein milestone Verkauf und mir das WILDFIRE gekauft und es nich bereut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.03.2011, 15:10:47 via Website

Geht euer Wildfire eigentlich auch hin und wieder einfach so mal aus?

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

10.03.2011, 15:20:23 via App

also mein Wildfire geht nie aus,ich habe Mittlerweili sogar eine uptime von ungefähr 2 Monaten und da habe ich meine Sim gewechselt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

10.03.2011, 17:16:27 via App

Doch,meins ging schon paar mal aus. Zuletzt Vorgestern beim Telefonieren...sehr geil.

Antworten
kevin h.
  • Forum-Beiträge: 12

23.03.2011, 18:54:26 via Website

Das wildfire is ja ganz super so an sich aber ich hab da nen problem
durch das ich vom kauf abraten würde!!
Könnt ja mal bei meinem thread vorbeischauen und euch durchlesen
was für ein Problem ich habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

27.03.2011, 19:30:32 via Website

Also ich hab mein WF abgegeben und mir ein Desire geholt. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied... :)

Antworten
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

30.03.2011, 11:12:30 via Website

also das wildfire mit dem desire zu vergleichen ist ja wohl blödsinn.
wildfire preis ~220
desire hd ~440
kann auch mein altes samsung galaxy nicht mit dem neuen vergleichen.

Allgemein zum Wildfire
Wenn du viel spielen willst würde ich abraten. das haben schon viele geschrieben dass einige games nicht gehen, dann würdest du dich ärgern.
bei normalen anwendungen (ich benutze es geschäftlich) ist es top, angenehme größe, alles was ich bauche, schneller email-sync...
und zu 1&1 - meine frma und einige geschäftspartner sind bei 1&1 (internet, phone, web...) wir sind zufrieden.

Antworten