Archos internet tablets - nettes gimic entdeckt! screenshots on board

  • Antworten:9
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.11.2010, 18:51:08 via App

weiß. ja ned ob ihr es schon entdeckt habt, aber geht mal ins menü>einstellung>anwendungen>entwicklung>und ganz unten take a screenshot
wenn ihr das anmacht, wird der powerknopf zum auslösen eines screenshot benutzt!
vergesst also apps um screenshots zu machen, die brauchen wir nicht ;-)
und bitte den gleichen weg gehen um den knopf wieder zum powerbutton umfunktionieren zu können!

— geändert am 15.03.2019, 00:18:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

11.11.2010, 21:52:35 via Website

Tja, aber nicht bei mir.

Unter Entwicklung gibt's nur diese 3 Punkte:
1.) USB-Debugging
2.) Aktiv bleiben
3.) Falsche Standorte

Hast du vielleicht mal die Android SDK auf dein PC geladen und Screenshots darüber gemacht?
Vielleicht wurde dieser Punkt dabei eingerichtet.

Gruß Johann

— geändert am 11.11.2010, 21:53:42

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.11.2010, 23:31:12 via Website

nein nix der gleichen.... hab halt nur beim erststart die archosmitbringesl nicht instaliert.. den ohne hab ich mehr platz, aber ich mach gern mal paar screenshots davon mit dieser tollen funktion, die poste ich dann hier rein.
hab mein tablet auch nicht mit dem pc verbunden bis jetzt... nur usb stick genutzt.

— geändert am 11.11.2010, 23:34:09

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.11.2010, 05:39:40 via Website

hier mal paar screenshots









Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

12.11.2010, 07:07:26 via App

schade, mein s7 kann das auch nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

12.11.2010, 12:32:55 via Website

Mein Fehler :grin:

Ich habe nur auf dein Profil geschaut (bezüglich Milestone), dabei aber übersehen,
dass du im Archos Forum gepostet hast. :wink:

Damit dürfte klar sein,, warum das bei mir anders ist. :lol:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.11.2010, 13:12:34 via App

lach ja aufm stein hab ich funktion auch ned...
kann leider das archos nicht als zusatzgerät mit ins profil nehmen, bei mir geht nur eins auszuwählen...
aber hast ja entdeckt, dass des hier der archosbereich ist!
wütend gesagt finde das echt ne top sache!
und ja die appps die ihr iinstaliert seht, funzen alle fullscreen!

Antworten
sondeu
  • Forum-Beiträge: 3

15.11.2010, 23:35:25 via Website

Servus zusammen,

nachdem ich im englischsprachigen Archosforum und bei den Kollegen von android-hilfe.de aktiv bin, melde ich mich auch mal hier an... :)

In den Foren habe ich den Screenshot schon gepostet, nun bekommt ihr den auch :P



Widgets:
- Snowstorm (hmm saugt glaub ziemlich akku - mal beobachten)
- Typoclock
- SwitchPro

Tools:
- Launcher Pro (hab ich eh gekauft fürs Handy)

Hintergrundbild:
- aus der Galerie

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.11.2010, 00:29:31 via Website

ganz ehrlich, aber das saugt alles accu ohne ende....

Antworten
sondeu
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2010, 08:20:42 via Website

Ja, das kann man ja im Netz lesen, dass manche User berichten das tools wie LauncherPro etc. ganz schön am Akku ziehen. Wer auf Speed und Laufzeit aus ist, muss seinen Archos halt minimalistisch halten - steht ja jedem frei. Ich für mich, möchte wenn ich das Display anmache einen schönen und funktionellen Desktop vorfinden und das Gerät läuft trotzdem 6-10h (je nach Nutzung) Am meissten zieht bei mir eh wlan am Saft, aber ich hab noch keine RJ45 Buchse gefunden^^

— geändert am 16.11.2010, 08:22:13

Antworten