Wetter is schei&e

  • Antworten:4
Alex Z.
  • Forum-Beiträge: 80

11.11.2010, 18:38:05 via App

Erster Wintersturm des Jahres über Deutschland...was haltet ihr davon. Wäre Sommer besser?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.11.2010, 18:51:06 via Website

Ich seh (mal wieder) nix von irgendeinem großangekündigten Sturm...

Kann aber dauernd 30°C und Sonne auch nicht leiden. Solangs schneit ist mir Winter nur Recht.

Aber grundsätzlich nehme ich das Wetter wies kommt. Kanns ja eh nicht ändern, von daher kann ich solche Leute die dauernd wegen dem Wetter motzen nicht wirklich ausstehen.

Antworten
Matthias D.
  • Forum-Beiträge: 85

11.11.2010, 19:10:22 via App

Och, hat mich stört das Wetter nich sonderlich, wie gesagt, ändern kann mans sowieso nich, also drauf gesch...... Es gibt ja bekanntlich kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. :-)

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

11.11.2010, 19:18:37 via Website

Also mir is das auch schnuppe -- ich bin vom Sternzeichen Bär, will heißen bei dem Wetter lieg ich im Winterschlaf :grin:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

11.11.2010, 20:02:49 via Website

Abgesehen davon das der Wind mich gerade auf der Autobahn rum geweht hat ist doch noch alles in Ordnung ;)
nur en bissi Regen und Sturm....
Leider ist der Regen dabei sonst würde ich gucken das früher Freierabend machen kann um dann meinen Drachen raus zu holen um mal wieder fliegen zu gehen ;)
Das Wetter ist ok.. solange es nicht viel kälter wird ist alles ok ;)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten