AndroidPit-Icon (für LauncherPro)

  • Antworten:5
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2010, 16:38:45 via Website

Hallo zusammen!

Ich bastel gerne an den Homescreens von meinem Stein herum, dazu gehört natürlich auch der LauncherPro mit seiner Dockbar. Für diese gibt es ja diverse Seiten im Internet, wo man sich Icon-Packs herunterladen kann. Allerdings habe ich noch kein einziges Pack gefunden, welches ein alternatives Icon für AndroidPit enthält, weswegen ich bisher "nur" die grauen Icons benutzt habe.

Deswegen die Frage - kennt jemand ein Icon-Pack, welches auch ein Icon für die AndroidPIT-App enthält? Am schönsten wäre eines dieser Text-Icons, wie man sie beispielsweise hier findet!

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

12.11.2010, 22:47:05 via App

Du willst also nicht das original Icon und auch nicht das Graue?
Bastel dir selbst eins! Geht ganz einfach. Ich hab z.b. aus einem Icon von einem Icon-Pack und dem original Icon Eins zusammen gebastelt. Brauchst nur ein Bildbearbeitungsprogramm, z.b. paint.net

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 08:39:51 via Website

Leo
Du willst also nicht das original Icon und auch nicht das Graue?

So sieht's aus. Danke für den Tipp! Hatte das auch schon überlegt, bin aber leider nicht so wirklich künstlerisch begabt^^ Na vielleicht probier' ich das mal an diesem Wochenende aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

15.11.2010, 17:29:24 via App

Mal kurz was anderes: Wenn ich solche Icon Packs für den LauncherPro nutzen will brauche ich dann Root Zugriff? Wo bekomme ich denn solche Packs her?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.11.2010, 17:31:53 via Website

Nein, du brauchst kein Root - nur den Launcher. Guck' mal im ersten Post von mir, da ist ein Link versteckt zu einer Seite, wo du solche Icons bekommen kannst. Die lädst du dann runter auf die SD-Karte, so dass sie in der Gallery angezeigt werden. Im Launcher gehst du dann auf eines der Elemente der Dockbar, hältst dieses Icon lange gedrückt, wählst im Popup "Change Icon", dann "Custom Icon" und dann aus der Gallery das passende wählen -> fertig!

Gelöschter Account

Antworten