Alchemie und Alchemie Premium

  • Antworten:1
Ti Mo
  • Forum-Beiträge: 10

11.11.2010, 16:11:52 via Website

Hallo Gemeinde!

Habe folgendes Problem:

Hab mir vor einiger Zeit Alchemie ausm Market gezogen und schon guten Fortschritt gemacht. Jetzt habe ich mir gestern die Premium Version zugelegt und musste leider feststellen, dass ich in der Premium Version quasi wieder bei 0 anfangen muss. Die Free Version steht wie gehabt bei 192/330.

Gibts da irgendeine Möglichkeit Systemdateien vom Spiel zu überschreiben oder so, oder muss ich wirklich alles nochmal neu machen, weil das wäre schon sehr ärgerlich.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen!

Vielen Dank schonmal!

Gruß

DT!

Antworten
Ti Mo
  • Forum-Beiträge: 10

11.11.2010, 17:37:35 via Website

Keiner Ne Lösung? Frage mich grade ob das evtl mit rootexplorer gehen könnte wenn man die datein überschreibt, aber ich weiss nicht wo die liegen... werde mal suchen...

Antworten