ENTDECKT! Pocket Legends BETA (3D MMO) - "World of Warcraft in your pocket"

  • Antworten:7
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.11.2010, 15:54:54 via Website

Mensch, was tut man nicht alles für die Mitglieder! :smug:
Euretwegen hab ich mir mal eben 28 MB auf's Desire genudelt... Dieses Spiel ist kein Leichtgewicht. Gott sei Dank hat der Market mal nicht gesponnen und es kam zügig runter.

Pocket Legends BETA (3D MMO) - ich konnte das Spiel hier bei AndroidPit nicht finden, aber im Market ist es vorhanden.

Gleich vorneweg: erwartet von mir bitte keinen ausführlichen Game-Test, ich bin leider nicht der Versierteste, wenn es um diese Art von Spielen geht. Aber ich habe es immerhin geschafft, meine ersten 3 Gegner über den Jordan zu schicken. Ich habe die simple Version ohne Registration oder Account gespielt, halt mal zum antesten.

Das Spiel lief auf meinem Desire flüssig. Man kann das Bild drehen (da ist mir sofort schlecht geworden) und mit Pinch-to-zoom verkleinern bzw. vergrößern. Es gibt viel zu lesen, zumindest am Anfang, und auch während der Interaktion mit anderen Charakteren. Von der grafischen Aufbereitung her sehr gut!

Das Spiel hat sich leider nicht beenden lassen, es gibt keinen "Exit" Button. Hier mußte ich mit SystemPanel nachhelfen.

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zur Webseite.

Für alle Freunde dieses Genres ganz sicher ein Spiel, das es wert ist, mal ausprobiert zu werden.





Und hier die Specs:

Market-Bewertung: 4,65
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 28 MB
Sprache: Englisch
Android: ab 2.1 und höher
App2SD: nein
------------------------------------------
Permissions:
Network communication

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

23.11.2010, 00:58:26 via App

Hat noch jemand Erfahrungen bei dem Spiel? Lohnt es sich, es sich runter zu laden? Hab auch gehört, dass es auf langer Sicht nicht kostenlos bleiben soll...?

Greeetz da CaRl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

23.11.2010, 18:31:49 via App

ist sehr gut aber ab lvl 15 kostenpflichtig... ist eig kostenlos aber um bestimmte contents (maps etc) freizuschalten kostenpflichtig

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.11.2010, 19:01:43 via App

Ich finde leider nichts im Market. =(
Liegts am Legend oder am Land?

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 12

28.11.2010, 15:54:04 via Website

Hallo

Finde das Spiel sehr spaßig, doch kostet es leider ab der dritten Stadt (ca. Level 13-15).
Manche PVP Karten kosten ebenfalls, jedoch nicht alle.

Werde sicherlich dran bleiben und ein paar Updates abwarten.

Antworten
Johannes Kowarsch
  • Forum-Beiträge: 24

08.12.2010, 13:36:48 via App

Hallo ich wollte das spiel installieren. aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung installation felgeschlagen... kann mir wer helfen oder hat ähnliches erlebt?

Dell Streak

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

09.12.2010, 02:15:03 via App

Also ich habe es jetzt doch mal ausprobiert. War ja erst skeptisch, macht aber dennoch eine Menge Spaß. Gut ich fand es anfangs etwas unübersichtlich und schwer reinzukommen, aber es lohnt sich.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Steffen Jungermann
  • Forum-Beiträge: 18

22.08.2011, 15:31:13 via Website

Hallo zusammen,

ich habe auch versucht, mir auf meinem HTC Desire (Root, Leedroid ROM) heute das Spiel Poket Legends zu installieren. Leider wird nach dem Download das Spiel nicht installiert. Weder aus dem Market ("Download fehlgeschlagen") noch wenn ich die APK von der Homepage versuche ("Datei nicht installiert").

Weiss einer Abhilfe?

vielen Dank
Steffen

Antworten