HTC Desire - Display drehen...

  • Antworten:3
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

11.11.2010, 12:31:08 via Website

Mahlseid... Kann man von Hause aus das Disply des Desire um 90° linksläufig drehen? oder benötigt man dafür eine APP? Das es geht zeigt der "LauncherPro" aber bei dem kann ich meine HTC Widgets nicht implementieren... :( Dachte das ich hier mal in die "Pro" Runde frage... ;)

Achso... das Display dreht sich natürlich in den Anwendungen (vom Kalender mal abgesehen --> warum auch immer --> wäre ja beim Termin eintragen auch nützlich) will aber halt das der "Homescreen" uf de Seide liescht... ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:10:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.11.2010, 12:33:31 via Website

Du nimmst deine Hand und...Spaß beiseite ;)

Unter Sense geht das leider (wieso auch immer) nicht. Habe momentan auch die Umgewöhnung gerade mit dem Benachrichtigungsbalken und der Gmail App, dass es da leicht Chaos mit der Drehung gibt.

Eine App die das unter Sense ermöglicht ist mir aber nicht bekannt.

Antworten
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

12.11.2010, 08:30:55 via Website

Erstmal Danke... für diese ernüchterne Antwort... :( weist du auch warum sich das Disply bei nahezu allen Anwendung mitdreht außer beim Kalender? Das nervt nämlich tierisch mit meinen dicken Wurstfingern voll konzentriert die kleinen Tasten suchen, finden und dann auch noch drücken... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.11.2010, 09:57:37 via App

Ich vermute da hat HTC geschlampt. Hast du schon mal nach einer anderen App für Kalender probiert? Manche lassen sich da drehen.

Antworten