HTC Desire - Suche Headset mit Fernbedienung passend für Desrie

  • Antworten:2
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

11.11.2010, 12:18:23 via Website

Hallo alle miteinander,

wollte mal hier fragen, welche Headsets ihr so nutzt und welche ihr empfehlen könnt, bzw. welche ihr mit euren Desires nutzt. Ich habe auch schon im Legend Forum nachgesehen (da ich ein Legend habe), aber da habe ich bis jetzt nichts gefunden. Ich denke aber mal das die Headsets die beim Desire funktionieren dies auch beim Legend tun.

Also was ich genau suche:
Headset mit gutem Mikro
Fernbedienung (wichtig!) mit vor und zurück Button (Play/Pause natürlich auch)
möglichst kein BT (ich vergesse sonst das Aufladen immer und dann isses gerade dann leer, wenn ich es benötige)
Stereo (kein Mono Headset)
möglichst inear Plugs oder eben guten Sound

EDIT: ja und preislich sollte es auch im Rahmen liegen...also möglichst so um die 50€ max)

Ich hoffe ihr könnt mir da von euren Erfahrungen berichten. Ich denke das es einigen helfen kann.

Danke schon mal an alle
Gruß
fes

— geändert am 04.04.2019, 20:10:46 durch Moderator

Antworten
Mathias W.
  • Forum-Beiträge: 179

12.11.2010, 10:18:31 via App

Benutzt keiner ein Headset mit seinem Desire, welches er empfehlen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

15.11.2010, 19:43:02 via App

Ich benutze das Standardheadset von HTC an meinem Desire, meinen Ansprüchen genügt das im Moment.
Allerdings lese ich immer bei der von dir genannten Diskussion im Legendforum mit. Ob ein Headset beim Desire und beim Legend gleich gut/ schlecht funktioniert, weiß ich allerdings nicht.....

Viele Grüße,
Tilman

Antworten