HTC Desire - LockCalendar vom IPhone zu Android

  • Antworten:1
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

11.11.2010, 11:33:02 via Website

Hallo @all.
Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie den "LockCalendar" (siehe Bild) vom IPhone auch unter Android gibt.
Ich finde den wirklich toll.
Besonders das die Einträge transparent sind.

— geändert am 04.04.2019, 20:10:45 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 11:41:57 via Website

So genau weiß ich das nicht aber wenn du den "widget locker lockscreen" benutzt kannst du das kalender widget auf den Lockscreen legen.

Und verschiedene kalender widgets gibts ja wie sand am meer. da wirst du sicher was finden.

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten