HTC Desire - HTC Desire updaten auf 2.3 Kommt ?

  • Antworten:36
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:05:53 via Website

Hallo liebe Android gemeinde,
Wie sieht es auch erscheint 2.3 Für Desire oder nicht ?
mfg.alex

— geändert am 04.04.2019, 20:10:45 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2010, 11:16:09 via Website

...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

thegabGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:20:09 via Website

Sascha W.
...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.




Hehe Sascha bist echt lustig wollte halt nur mal wissen ob es überhaupt rauskommt.:grin:

— geändert am 11.11.2010, 11:20:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2010, 11:27:00 via Website

Alexander
Sascha W.
...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.




Hehe Sascha bist echt lustig wollte halt nur mal wissen ob es überhaupt rauskommt.:grin:


Glaub mir wenn das schon jemand 100%ig wüsste, würdest du es über die SuFu oder Google finden. Aber es weiß noch keiner.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:29:37 via Website

Ist ok danke aber für deine aussage 2.2 ist auch top .:grin:

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 11:35:17 via Website

meine Tintenfischringe sagen vielleicht, meine glückshasenpfote sagt auf keinen fall und ich glaube das es kommen wird. Allerdings denke ich das es noch ein wenig dauern wird. denke vor nächstem jahr geht da nix.

Weiß man eigendlich schon was alles neu werden soll oder muss ich da mir die kristallkugel ausleihen??

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

11.11.2010, 13:43:28 via App

Android 2.3 wird an diejenigen verteilt, die ab dem 23.11.2010 23 Tage in Folge um 23:23 23 Rosenkränze beten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 14:56:53 via Website

Haha ihr seid lustig wahr nur eine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

11.11.2010, 14:57:45 via App

Diese Fragen nerven mittlerweile unendlich ;-)

Gelöschter AccountLuigiGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

11.11.2010, 15:04:53 via Website

abwarten und tee trinken,:grin:

Antworten
T.G
  • Forum-Beiträge: 57

11.11.2010, 19:10:04 via App

Andreas
abwarten und tee trinken,:grin:
Warum immer TEE?!?
Bier ist doch Männergetränk,oder ;-)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

11.11.2010, 19:58:31 via App

ich mag diese Prognosen und glaube, dass die Vers.2.3 übersprungen wird und wir gleich die 2.5 bekommen und das noch im Dezember. oder???

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Gelöschter Account

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

11.11.2010, 20:14:43 via App

Mario R.
ich mag diese Prognosen und glaube, dass die Vers.2.3 übersprungen wird und wir gleich die 2.5 bekommen und das noch im Dezember. oder???

hahaha ja das meine ich auch :-)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

11.11.2010, 20:23:53 via Website

Die Frage ist doch eher, braucht das Desire eigentlich 2.3?

Momentan ist nicht viel über die nächste Version bekannt (aber alle wollen sie gleich haben :wacko: ).

Es wird nur gemunkelt dass..

- es eine veränderte Oberfläche gibt

- man damit Videochats machen kann


Ok, die veränderte Oberfläche kann man haben, braucht man aber nicht. Das Desire hat Sense und das ist auch wirklich gut so.

Aber die Funktion mit den Videochats kannst Dir mit dem Desire abschminken, denn es hat KEINE Frontkamera!

So, und was bleibt denn nun noch was man mit dem Desire unbedingt braucht?

Und die Kompatibilität zu Apps lasse ich nicht gelten, da z.B. über 90% Apps auch für 2.1 Geräte sind, denn die Entwickler wollen Verkaufen, und das können sie am besten wenn sie ihre Apps über so viele Versionen wie möglich streuen.

Ich finde diesen "Neueste-Android-Version-Wahn" momentan schlimmer als das Getue der Apple Fanboys!

Gruß

Hans

— geändert am 11.11.2010, 20:24:51

Antworten
cvanson
  • Forum-Beiträge: 48

11.11.2010, 20:26:35 via App

mal sehen wann es kommt ich habe gelesen das es diese Woche veröffentlicht wird aber wer es bekommt keine Ahnung

— geändert am 11.11.2010, 20:28:46

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.11.2010, 20:31:15 via App

Also bei mir funzt 2.2 super. Und arg viel soll sich bei 2.3 eh nicht ändern. Ausserdem brauchen die Provider dann eh wieder ewig, bis Sie es rausbringen.

Antworten
Ed Roony
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2010, 20:57:03 via Website

Ich würde mich schon über ein update auf 2.2 freuen.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 22:40:10 via App

Ed Roony
Ich würde mich schon über ein update auf 2.2 freuen.
welches desire hat noch kein 2.2 ?? alle Provider haben es doch ausgeliefert??!!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

11.11.2010, 23:06:04 via App

Ja ohne Witz.Das würde mich auch mal intersessiern??? ..Sogar Telekomik und o2 Blubberbläschen haben es geschafft^^;)

greetz

p.s:wenn du wirklich solange wartest, warum kein entbranden ???;)

Antworten
Ed Roony
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2010, 23:58:33 via Website

Marcel h.
Ed Roony
Ich würde mich schon über ein update auf 2.2 freuen.
welches desire hat noch kein 2.2 ?? alle Provider haben es doch ausgeliefert??!!

Hab im Oktober eins von den T-Mobs (Vertragsverlängerung) bekommen (2.1 update 1), und bekomme per OTA Update kein 2.2.
Gibt aber auch einen anderen Fred der das Thema behandelt, T-Mobil hat die Auslieferung ihrer Froyo Version bis auf weiteres eingestellt weil es wohl Probleme gab.

Ja de branden bin nun auch an Überlegen, bin aber noch an Zögern wegen der Garantie.

EdRoony

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

12.11.2010, 00:09:25 via Website

Alexander
Haha ihr seid lustig wahr nur eine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



wahr oder unwar...?

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 36

12.11.2010, 00:15:31 via Website

ICh wollte nur mal fragen wehr schon mehr weiß oder inseider , wegen 2.3 es kommt ja diesen monat raus das 2.3 dewegen hab ich ja auch nur gefragt !!!.mfg.ale

Chris Unsterblich

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

12.11.2010, 19:50:06 via App

Aso die Telekomiker mal wieder ^^

Kay,das is dann natürlich blöd...
Hatte die warterei mit o2 auch satt un war mir unsicher wegen dem entbranden etc...

Aber wars beste was ich machen konnte...

Naja jedem selbst überlassen;)

greetz

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

13.11.2010, 03:25:11 via App

Wüsste nicht was mir 2.3 noch bringen soll'

Antworten
Rueckspiegel
  • Forum-Beiträge: 20

13.11.2010, 03:47:54 via Website

Ach Leute.

Es wies niemand ob 2.3 fürs Desire kommt und man wird es erst wissen, wenn es offiziell angekündigt oder dementiert wird. jeder kann denken was er will, was hinterher bei rum kommt ist ne chance von 50:50. recht klar sollte sein, dass es inoffiziel sicherllich kommen wird!

@Theo: Ist klar, dass du nicht weis, was es dir bringen soll, weil so gut wie noch keiner weis, was es für neuerungen gibt.

Diese Diskussionen füren zu nichts! Ihr müsst abwarten und Tee tringen, wie schon gesagt, wo ist euer Problem. Und natürlich ist es nur eine Frage, aber auf diese Frage kann dir keiner eine Antwort geben, warum also so eine Frage stellen? Da kann ich genau so gut Fragen, ob wir demnächst auf dem Mond ne Mondstation bauen, oder ob wir direkt zum Mars fliegen? Weis doch keiner, woher auch?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 25

13.11.2010, 08:48:28 via App

Ist die SDK Version eig drausen jetz ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.11.2010, 09:01:10 via App

Und manche hier sollten ihre Beiträge vor dem Absenden nochmals durchlesen, das kann ja kein Mensch lesen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

17.11.2010, 11:56:48 via Website

Hallo zusammen,

habe gerade hier: http://www.pocketnavigation.de/news/view_2391__neues-google-smartphone-und-android-23-bestaetigt/1.1.88.html
gelesen das es wohl ein neues Google Smartphone mit 2.3 Gingerbred geben soll.

Harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen.

Allerdings ist so ein Update für mich auch nicht ganz so wichtig, da mein Desire seit dem Erwerb problemlos funktionier, toi, toi, toi.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.11.2010, 16:26:28 via Website

Antworten
Andreas Baum
  • Forum-Beiträge: 4

22.11.2010, 14:29:25 via Website

Hm, habe gerade das Update 2.33.161.2 (30,83 MB)

Lt. Beschreibung verbesserte Systemfunktionen und Stabiität, verbesserte Multimediafunktionen.

Weis jemand, was sich noch geändert hat ??

htc Desire
Vodafone

Antworten
Kevin
  • Forum-Beiträge: 21

22.11.2010, 14:31:31 via Website

Hab dazu auch schon nen Thread aufgemacht^^
Bisher ist mir nur, wohlgemerkt durch eine Meldung, die neue Google Mail Kopfzeile aufgefallen.

MfG Kevin

— geändert am 22.11.2010, 14:31:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

22.11.2010, 17:33:14 via App

Ali Mente
Android 2.3 wird an diejenigen verteilt, die ab dem 23.11.2010 23 Tage in Folge um 23:23 23 Rosenkränze beten.

nice xD

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

22.11.2010, 17:56:37 via Website

Ist das Thema eigentlich durch bei VF? Keine Infos, kein Update...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 20:58:01 via App

Ich weiss nicht was ihr habt.
Mein Unwahrscheinlichkeitsdrive hatte als Nebeneffekt, dass mein Desire in eine Buchse auf Beteigeutze einschlug, und jetzt schon 7.4+ Dumbo hat. Mensch. Ich warte ja jetzt schon auf den Thread, der Fragt, ob das Desire die nachfolgende Versio erreicht, bevor 2.3 ueberhaupt im Ansatz ausgeliefert wird.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

22.11.2010, 21:01:12 via Website

Meinst Du den?^^

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.11.2010, 21:05:36 via App

JETZT KRIEG ICH HERZFLATTERN.

Ich hab da noch mal was gebumpt fuer dich.

— geändert am 22.11.2010, 21:06:36

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten