HTC Desire updaten auf 2.3 Kommt ?

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:05:53 via Website

Hallo liebe Android gemeinde,
Wie sieht es auch erscheint 2.3 Für Desire oder nicht ?
mfg.alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2010, 11:16:09 via Website

...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

thegabist doch egal!Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:20:09 via Website

Sascha W.
...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.




Hehe Sascha bist echt lustig wollte halt nur mal wissen ob es überhaupt rauskommt.:grin:

— geändert am 11.11.2010, 11:20:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.11.2010, 11:27:00 via Website

Alexander
Sascha W.
...meine Glaskugel, mein Tintenfisch und meine Heilige Miesmuschel sagen "nein", kann natürlich auch anders kommen. Sorry, aber es ist noch nicht lange her das das Desire 2.2 bekommen hat und schon wollen alle 2.3.

Abwarten und Tee trinken, und so schlecht läuft 2.2 ja nun auch nicht.




Hehe Sascha bist echt lustig wollte halt nur mal wissen ob es überhaupt rauskommt.:grin:


Glaub mir wenn das schon jemand 100%ig wüsste, würdest du es über die SuFu oder Google finden. Aber es weiß noch keiner.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Hartmut Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 11:29:37 via Website

Ist ok danke aber für deine aussage 2.2 ist auch top .:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 11:35:17 via Website

meine Tintenfischringe sagen vielleicht, meine glückshasenpfote sagt auf keinen fall und ich glaube das es kommen wird. Allerdings denke ich das es noch ein wenig dauern wird. denke vor nächstem jahr geht da nix.

Weiß man eigendlich schon was alles neu werden soll oder muss ich da mir die kristallkugel ausleihen??

LG

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

11.11.2010, 13:43:28 via App

Android 2.3 wird an diejenigen verteilt, die ab dem 23.11.2010 23 Tage in Folge um 23:23 23 Rosenkränze beten.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

11.11.2010, 14:56:53 via Website

Haha ihr seid lustig wahr nur eine frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

11.11.2010, 19:10:04 via App

Andreas
abwarten und tee trinken,:grin:
Warum immer TEE?!?
Bier ist doch Männergetränk,oder ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 639

11.11.2010, 19:58:31 via App

ich mag diese Prognosen und glaube, dass die Vers.2.3 übersprungen wird und wir gleich die 2.5 bekommen und das noch im Dezember. oder???

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 381

11.11.2010, 20:14:43 via App

Mario R.
ich mag diese Prognosen und glaube, dass die Vers.2.3 übersprungen wird und wir gleich die 2.5 bekommen und das noch im Dezember. oder???

hahaha ja das meine ich auch :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

11.11.2010, 20:23:53 via Website

Die Frage ist doch eher, braucht das Desire eigentlich 2.3?

Momentan ist nicht viel über die nächste Version bekannt (aber alle wollen sie gleich haben :wacko: ).

Es wird nur gemunkelt dass..

- es eine veränderte Oberfläche gibt

- man damit Videochats machen kann


Ok, die veränderte Oberfläche kann man haben, braucht man aber nicht. Das Desire hat Sense und das ist auch wirklich gut so.

Aber die Funktion mit den Videochats kannst Dir mit dem Desire abschminken, denn es hat KEINE Frontkamera!

So, und was bleibt denn nun noch was man mit dem Desire unbedingt braucht?

Und die Kompatibilität zu Apps lasse ich nicht gelten, da z.B. über 90% Apps auch für 2.1 Geräte sind, denn die Entwickler wollen Verkaufen, und das können sie am besten wenn sie ihre Apps über so viele Versionen wie möglich streuen.

Ich finde diesen "Neueste-Android-Version-Wahn" momentan schlimmer als das Getue der Apple Fanboys!

Gruß

Hans

— geändert am 11.11.2010, 20:24:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

11.11.2010, 20:26:35 via App

mal sehen wann es kommt ich habe gelesen das es diese Woche veröffentlicht wird aber wer es bekommt keine Ahnung

— geändert am 11.11.2010, 20:28:46

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.11.2010, 20:31:15 via App

Also bei mir funzt 2.2 super. Und arg viel soll sich bei 2.3 eh nicht ändern. Ausserdem brauchen die Provider dann eh wieder ewig, bis Sie es rausbringen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2010, 20:57:03 via Website

Ich würde mich schon über ein update auf 2.2 freuen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

11.11.2010, 22:40:10 via App

Ed Roony
Ich würde mich schon über ein update auf 2.2 freuen.
welches desire hat noch kein 2.2 ?? alle Provider haben es doch ausgeliefert??!!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.11.2010, 23:06:04 via App

Ja ohne Witz.Das würde mich auch mal intersessiern??? ..Sogar Telekomik und o2 Blubberbläschen haben es geschafft^^;)

greetz

p.s:wenn du wirklich solange wartest, warum kein entbranden ???;)

Antworten

Empfohlene Artikel