HTC Desire HD - Sync vom Desire zum Desire HD

  • Antworten:2
Axel S
  • Forum-Beiträge: 25

11.11.2010, 10:01:58 via Website

Moin zusammen,

kann mir noch einmal jemand "kurz" erklären, wie ich die kompletten Daten vom Desire aufs Desire HD bekomme.
Kalender + Kontakte synce ich über google, das sollte kein Thema sein, wenn ich mich mit dem HD wieder bei google einlogge.
Wie siehts aus mit SMS, Anruflisten, Apps?
Ich möchte beim HD eine neue 16GB Karte verwenden, kann/werde die Daten von der Desire-Karte rüber kopieren. Was passiert mit den Apps, die auf Karte installiert/verschoben wurden? Soll ich die auch rüber kopieren?

Danke für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 20:10:44 durch Moderator

Antworten
Axel S
  • Forum-Beiträge: 25

12.11.2010, 17:07:19 via Website

Kann mir denn hier niemand einen Rat geben, eine Back-up-App empfehlen o.ä. ??? :sleep:

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 11:17:39 via App

Axel S
Kann mir denn hier niemand einen Rat geben, eine Back-up-App empfehlen o.ä. ??? :sleep:

Schau mal im Market nach My Backup Pro. Kostet zwar ein paar Cent aber dafür hilft es Dir beim Umzug.

Ich hatte im August ein defektes Desire gegen ein flammneues von bzw. bei Amazon getauscht. Bei der Neueinrichtung war die App super hilfreich. Werde ich auch nächste Woche wieder nutzen, wenn mein DHD kommt.

Antworten