HTC Desire HD - DHD Fastboot

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

11.11.2010, 00:27:44 via App

Hallo,

ich wollte gerne wissen ob es denn Nachteile gibt wenn man das DHD mit Fastboot startet statt normal? Diesen kann man ja ausschalten wenn es normal starten soll.

vielen Dank schon mal:-)

— geändert am 04.04.2019, 20:10:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

11.11.2010, 00:49:12 via Website

Ich schätze, das wird dann wohl im ausgeschalteten Zustand noch etwas am Akku nagen, da es ja eigentlich vergleichbar ist mit dem Ruhezustand bei einem Computer.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 30

11.11.2010, 04:42:16 via App

Der Ruhezzustand braucht kein Akku. Wie es mit Fastboot ist kann ich nicht sagen, aber ich denke ähnlich. Ein Neustart startet halt alles neu, macht also auch deinen RAM wieder leer und beendet Programme. Fastboot macht das wohl nicht, sondern macht da weiter wo du aufgehört hast.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

11.11.2010, 09:07:33 via App

Ah okay, danke für die abtworten:-)

Antworten