Samsung Galaxy S — Warum kommt die Auslieferung von FroYo so langsam?

  • Antworten:1
FiRenz
  • Forum-Beiträge: 184

10.11.2010, 22:34:22 via Website

Nachdem wir nun etwa Mitte November haben und alle meine Kollegen auf ihren Galaxys schon FroYo haben, der erste bereits vor einem Monat, der letzte außer mir gestern, grüble ich drüber, warum das nicht bei jedem Gerät am selben Tag bzw. bei der nächsten Kies-Verbindung daher kommt. Alle haben es über Kies bekommen, da war also keiner dabei, der auf eigene Gefahr drin rum gefingert hat und alle meinten dann "häng Dein gerät ans Kies, dann kriegst es ganz von selbst."
Man kennt es von PC-Updates, das Gerät sucht danach und sobald verfügbar, wird es auch installiert. Wie kann man sich das bei Kies technisch vorstellen, warum der eine es schon bekommt, der andere noch nicht. Ein Kollege beispielsweise hat es über O2 gekauft und den gleichen Vertrag wie ich. Sein Gerät ist ein paar Wochen älter als meines.

Antworten
helo
  • Forum-Beiträge: 49

11.11.2010, 11:46:11 via Website

also der erste vor einem monat kann ich mir nicht vorstellen über kies..
es gibt einen unterschied zwischen branding und frei (also über o2 bzw vodafone gekauft)
die freien bekommen natürlich das update früher da die anbieter auch noch was anpassen müssen
laut meiner info kommt o2 erst in 2 wochen mit dem update raus, kann mich aber auch irren..

wichtig ist das kies dein phone erkennt, ... wenn das der fall ist würde ich mir nicht zuviele gedanken machen, wirst sicher zum we dein update haben

sollte ich mich nicht irren mit o2 dann wohl erst in 2 wochen +++++

Antworten